• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level up Geheimnisse

crobomber

New member
Registriert
5 Dezember 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass manche ihre Charakteren sehr schnell die Paragonlevel (1 run = 2-3 Lvl ups)steigern.

Der Charakter hat keine besonderen items, im Vergleich zu meinem mit Höllenfeuerring Rubin mit 33% und Leorics Siegelring. Mein max Bonus Exp liegt bei 1035%. Trotzdem steigt meine Exp langsamer als bei ihm wenn wir gemeinsam laufen. Was auch verwundelich ist, dass ich mehr Legs mit ihm bekomme wie mit anderen in einem Run.

Ich hatte ihn darauf angesprochen und er sagte mir das es da noch einige Geheimnisse gibt für das schnellere Lvl up, aber diese nicht teilen will. Er versichert auch dass es keine Cheats sind....

Wenn jemand doch vielleicht einen Tip in die richtige Richtung geben kann wäre ich dankbar. Gerne auch PN

Gruß an alle
 
Erstmal bekommt man nochmal multiplikativ 10% XP pro Spieler im Multiplayer. Wenn er schon einen höheren XP Bonus hat, geht er dadurch noch ein Stückchen weiter nach vorne, dank der multiplikativen Verrechnung.
"Tricks" gibt es da sonst keine. Es kommt alles auf die "richtige" Route und passenden Killspeed, also passendes Monsterstärkelevel, an. Je mehr Kills pro Zeit man macht, umso effizienter sieht die ganze Sache natürlich aus. Natürlich müssen die Monster auch gute XP geben, also eher in Richtung Skelette als Krabbelstachler.

Dass du in einem Run mit ihm mehr Legs findest als mit anderen, ist Zufall. In Zusammenhang damit, dass er ja so schnell levelt, er anscheinend einen hohen Killspeed hat, kommen da auf die gleiche Zeit bei mehr Kills auch mehr Drops und damit öfter die Chance auf ein Leg bei rum. Die Droprate hängt aber genau wie die XP Rate nur von Kills pro Zeit beim "richtigen" Monstertyp ab.

Keine Tricks.
 
yo same, gibt keine tricks beim lvln. vllt ist er einfach nur niedrigeres lvl und steigt deswegen mehr bars/zeiteinheit? oder er killt elite ohne dich und hat schon NV stacks?
oder er wechselt doch immer heimlich auf rubin/leorics/hellfire :)
also wenn ihr zam lvlt dann kann er nur schneller XP bekommen durch bonusitems oder NV stacks die du nicht hast, oder du bist oft ausserhalb der killreichweite.
 
Ich spiele momentan meinen Monk, da ich ihn auf 100 bekommen will. Ich dachte mir, wenn ich items einsetze die mir Exp Bonus steigern geht es schneller. Meiner ist auf 85. Ich wüsste was ich beim Monk verändern könnte, um vielleicht meinen Killspeednzu erhöhen. Wir laufen so ziemlich gleich um in der Killzone zu bleiben und ich versuche auch ordendlich zu kloppen...

Leider habe ich nichts gefunden was meine Werte steigert ohne auf einer Seite einbußen zu machen...
 
Dir ist aber schon bewusst, das man immer mehr XP braucht?

Also mit Para lvl 0 habe ich in Akt 1 gleich 6 Ups mit einem RUn gemacht. Auf Para lvl 6 nur noch 5 Ups. Auf Lvl 11 nur noch 3 und inzwischen mach ich auf lvl 45 nur noch 1 und 1/2 up. Bei dem gleichen Bonus XP bei gleicher Route.

Das einzige was mir sonst noch einfällt sind xy Gegner mit einem Schlag und Massaker. Aber das steht in keiner Relation zur sonstigen XP.

Gruß Jan
 
lol.....denselben Thread gibts von dir auf d-3.net :p

hmmm....wüsste nicht was das für Geheimnisse sein sollen, mir ist nichts bekannt. glaub auber kaum das die Massaker ins gewicht fallen bei para 90+

oder er hat halt doch noch exp% aufm gear (cain set??)

Hyper
 
naja, gutes gear = viel dps = viele kills = mehr exp als der ohne gutes gear
..problem gelöst
 
Wie kann man Level 85 erreichen, ohne zu wissen, dass man immer mehr Exp braucht?
Ebay?
 
Zurück
Oben