• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveling Guide~

Lloydx

Guest
Hey Leutz^^

Ich spiel Median schon seit ner ganzen Weile und ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Leveling Guide~^^

Leveling Spots:

#1: Akt 1 Den of Evil (1. Quest) auf /p8, durchrennen zu Prince Albrecht und ihn und seine Skelett-gefährten töten.
bis level ~16

/p1 durchrennen bis Akt 2

#2: Akt 2 Sewers (Kanalisation, wieder 1. Quest), je nachdem was ihr euch zutraut /p1~8, alles ist sehr gut.
komplett durchmachen^^
lvl 22~30+ (je nach dem, evtl auch bis 35~40)

/p1 durchrennen bis Akt 3 Travi / Mephisto, holt euch unbedingt Akt 2 Halls of dead lvl 2 WP, benötigt für Level Challenge!!!

(Travincal: ) Travi ist mittelmäßig zum leveln, bringt gute EXP, aber die Mobs sind zu schwer, besonders Lachdanan, darum lasse ich das raus.

#3: Mephisto's Minions. wenn möglich /p8, ihr könnt hier ungfähr bis lvl ~45 oda so lvln^^

/p1 bis Akt 4 Diablo spielen. ACHTUNG!!! ihr solltet währendessen lvl 45~50 erreichen!!!
Optimales lvl für Level Challenge: 49! (aus eigenen Erfahrungen)
rennt selber durch, oder holt euch in Akt 3 den "Bloodmage", dieser ist stark genug alle Monster dort solo zu tanken und zu töten, geht immer ein ganzes Stück vor und dann hinter euren Merc, der erledigt alles!

#4: Diablo's Minions. die 5 Seals. meist ist das aber zu schwer/lw/whatever oder vllt schon zu hohes lvl also lieber zu spot #5^^

/p1 durchrennen bis Baal.


#5: Baal. äußerst schwer, aber gute EXP, vor allem Baal, der sollte nicht ausgelassen werden! ~60

Die Spots gelten für alle schwierigkeitsgrade, aber...

UberSpot: Death Projector! Das Ultimatum, was EXP angeht!
Fundort:
Akt 3 Flayer Jungle -> Swampy Pit 3

Level:
Hatred (Normal): ~80
Terror (Alp): ~100
Destruction (Hölle): ~120 (meist 119 und dann Ancients ->120)

Taktik:
der Death Projector is sehr einfach, wenn ihr die Taktik raus habt, sogar auf /p8, also:
Death Mechanics: 7/8 in einen abgelegenen Raum führen
(warum 7/8? ein Mechanic muss neben dem DP sein, damit er zerstörbar wird, ansonsten Immun gegen ALLES!)

dann meistens immer um den DP rumrennen und zwischendurch angreifen, ncah dem ihr 2 Runden ungefähr rum seid, aufpassen, dann dürfte langsam der Todesstrahl kommen, das ist ein Strahl, den der DP 360° im Uhrzeigersinn um sich herumschießt, von unten recht beginnend, der euch IMMER tötet, wenn er euch berührt.

VORSICHT: lasst euch nicht töten, wenn ihr in der Nähe vom DP sterbt, heilt er sich voll!

BTW: kommt nicht auf die blöde Idee: "Hmm... hier gibt's ja nur den DP als Gegner, ich könnte mir ja auch das Mechs weglocken sparen und ihn einfach neu spawnen mit Dark Summoning" FALSCH!
das geht nicht, dort ist eine summoning Uberquest und auch noch die schwerste von allen, und zwar Brother Laz und ihr wollt dem Programmierer höchstpersönlich bestimmt nicht entgegentreten^^

PS: Ich editiere das demnächst noch ein bisschen, highlighte noch was und mach ne Skizze, wie man DP am besten schafft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nen leveling guide brauchts net wirklich, wenn man gemütlich von norm bis hell durchspielt kann man in ner guten woche nen 120er haben, meistens schon viel früher aber wie gesagt gemütlich ;)
 
Guter Guide man merkt das du schon länger spielst ;)


Zum frühen spiel ich mach das etwa so

bis ~lvl 12 albrecht
bis ~lvl 18 tristram

und dann sewers act 2

rerunnen ist nicht nötig wenn man in den lvl gebieten einmal auf p8 schaltet reicht das.

Deathprospector macht nur sinn wenn man exlixiers of great exp hat.

Wenn mans schafft Cows, Duncraig , Bremtown und Vizjun können ziehmlich geniale exp geben :D
 
Zurück
Oben