• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln in der Stadt

MiWi

Member
Registriert
1 März 2003
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
0
Eine sichere aber langweilige Methode um andere zu leveln ist wohl den Char in der Stadt abzustellen und gemütlich zuzusehen wie der Balken steigt während irgendjemand rifts macht.

Habe vorgestern festgestellt das ich, während ich kurz afk war, ein para-lvl up hatte obwohl mein Mitspieler den rift noch nicht fertig hatte.
Erstaunt musste ich feststellen das ich xp bekomme auch wenn ich in der Stadt stehe. Bug oder Feature ? Glaube nicht das es von Blizz gewollt ist das man so levelt ?

***********************************************************************

Zusatz: ist doch irgendwie komplizierter als gedacht - hab nur noch nicht ganz herausgefunden weshalb man xp bekommt.

bisher geprüfte vorraussetzungen: lvl 5 - 70 , gleicher clan - ich bekomme (manchmal) xp (auch Paragon xp) in der stadt während der mitspieler unten den rift cleart - und zwar xp für alle monster die er im rift killt.
Wichtig hierbei ist anscheinend die gleiche Clan-Zugehörigkeit - alles andere erscheint mir irgendwie zufällig.
Ob 2 oder 4 Mitspieler ingame scheint egal zu sein - wobei nicht alle xp bekommen die in der Stadt rumstehen.


Das ganze ist sehr merkwürdig - bin ratlos und kann die genauen umstände nicht eruiren welcher mitspieler und warum xp bekommt.

(vielleicht besser im Strat-Forum aufgehoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eh zulange

Und du kriegst jo nur exp für quer
 
Hab zwar keine Erfahrung mit Bildschirmvideos aber vielleicht sieht man den xp-Balken

 
Gerade selbst festgestellt/ausprobiert.

Lvl 1 Char (selber Clan) in der Stadt (dabei nichtmal im selben Akt), ich im Rift.
Stufe: Qual 1. Es kamen verhältnismäßig viele Champpacks.

Von Beginn des Rifts bis Abschluss war der Char auf Stufe 14!!

Gleich noch eins hinterher, weniger Champs, weniger Gegner (i.S.v. mehr rennen zwischen Gegnergruppen) - "nur" bis auf Lvl 21 mit Abschluss.

XP scheint es vor allem bei Massakern und Champpacks zu geben.

Es wird also zäher (logisch), ist aber ne einfache und sichere Methode Chars (anfangs) zu leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben