• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln oder nicht leveln?

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Wie ist das - muss/sollte ich bei Median auch ertmal großräumig leveln nachdem ich den Schwierigkeitsgrad durchgequestet habe?
Im Bnet ist man ja meist so ca. Lvl 30 (oder so ähnlich) wenn man durch ist - aber dann schon gleich auf Alp gehen ist ja meiner Meinung nach nur was für Masochisten. Also levelt man erstmal ne Weile, meist in Baalruns.
Wie ist das nun in Median? Kann ich da nach dem Durchquesten getrost Baal platthauen und auf Destruction gehen? Oder wird es mir dann kurz darauf leid tun und ich sollte erst noch leveln? Wenn ja, wieviel ungefähr?
 
Hm, also ich hab meist zwischen Lvl 50 und 60 beim Wechsel nach Terror und so um die 90-100 nach Destr.

Musst du von Char zu Char abwägen ob du klarkommst.
Ist ganz unterschiedlich. Zock einfach drauf los, wennde noch paar Levels brauchst werden die Mobs dir das schon zeigen ;)

n gutes Levelgebiet ist Island of the Sunless Sea (act 5, glacial trail) (IMHO auch geile Goldquelle, aber hier scheiden sich die Geister ;))
Ist zwar nervig mit den Invisible aber wenn du nen Act 3 Merc mit Equip dabei hast, macht der das Level auch allein sauber.
 
Durch gelegentliche verwendung des Playesrs 8 befehl in guten exp gebieten. Alle gebiete mit viel elitemonstern sind sämtliche expruns überflüssig. Nach den normal Baal wellen auf players 8 bist du lvl 50 -60 auf normal und lvl 90-100 auf nm das reicht jeweils locker für die nächste schwierigkeitstufe.

Die einzige Gegend die ich manchmal rerunne sind die sewers bei Radament, da die Gegen eine sehr hohe exp und uniquedroprate hat. Das ist aber nur beim strikten selfound spielen sinnig. Median ist sicherlich zu einfach wenn du zu viel expst - du wirst lvl 120 spätesten nach dem Baal kill hell ohne jeden rerunn erreichen. Versprochen ;)
 
Ja, das habe ich auch schon gemerkt - man levelt total gut bei Median! Mein Summoner ist jetzt 59, einfach nur nach Durchquesten (meist nur players 1).

Das mit Island of the Sunless Sea kann ich bestätigen! Da war ich gestern. Bloß peinsam wenn man die 92.000 Gold gleich wieder fallen lässt weil man sich vom Boss killen lässt... :ugly:

O.k. demnach müsste ich dann ja zumindest mit dem Summoner jetzt Baal ruhig killen können! (Thronsaal und Wellen gingen mit dem ganz leicht.)
 
je nach char kann man noch den death porjector farmen.

der gibt teilweise gleich 3 ups auf einmal
 
Island of the Sunless Sea funktioniert sehr gut, aber auch einige der sonderlevel sind dafuer super, wobei man die teilweise unter 120 nicht betreten sollte. Goldtechnisch kannste Sunless Sea nicht uebertreffen Mit equip kommste da auf mehrere Mio in destr.
 
Zurück
Oben