FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.514
Wie warn das nochmal: man kann ja in Diablo4 auf dem Bildschirm oben rechts über seiner Karte sehen, wie das aktuelle Gebiet heißt und welche Stufe die Monster darin haben. Die Monster sind auf der Stufe des Helden, beziehungsweise mindestens auf ihrem bestimmten Leveln, wenn es das für dieses Gebiet gibt, richtig?
Ich hab mir das Endgame Video von Rhykker noch nicht angesehen. Er hat ja die Capstone Dungeons schon spielen dürfen und war mit einem Lvl45 Rogue in einen Capstone Dungeon gegangen, der für Level50 ausgelegt war. Das heißt die Monster haben dann darin minimum Lvl50 oder wie kann ich mir das vorstellen?
Kann man auch in Worldtier 1 und 2 über Level50 hinausleveln?
Bzw in Worldtier 3 auch über Level75 hinaus?
Es ergeben sich bestimmt noch mehr Fragen bezüglich wann man wie wo leveln kann, daher habe ich mal dieses Thread eröffnet.
Ich hab mir das Endgame Video von Rhykker noch nicht angesehen. Er hat ja die Capstone Dungeons schon spielen dürfen und war mit einem Lvl45 Rogue in einen Capstone Dungeon gegangen, der für Level50 ausgelegt war. Das heißt die Monster haben dann darin minimum Lvl50 oder wie kann ich mir das vorstellen?
Kann man auch in Worldtier 1 und 2 über Level50 hinausleveln?
Bzw in Worldtier 3 auch über Level75 hinaus?
Es ergeben sich bestimmt noch mehr Fragen bezüglich wann man wie wo leveln kann, daher habe ich mal dieses Thread eröffnet.