• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Levelruns mit cooler Mukke

skyhy

New member
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Levelruns auf Hardcore mit cooler Mukke

Hi Community, ich habe vor einiger Zeit eine Zauberin hochgespielt und habe dabei Videos produziert, in denen ich die Levelups (bis Paragon 168, aber ab Paragon bei weitem nicht mehr alle ;) ) und einige Elite-/Bossfights zusammengeschnitten, und das dann mit angenehmer Mukke unterlegt habe. Das ganze findet übrigens im Hardcoremodus statt.

Die Tracks kommen hauptsächlich aus dem EDM (Electronic Dance Music) Bereich, aber einige sind auch instrumentaler Natur. Wer also mit aktueller EDM nichts anfangen kann, dem seien die Episoden 5, 7 und 8 an's Herz gelegt, wobei ich die 7 besonders abgefahren finde...! :)
Im ersten Video blubber ich noch ein bisschen, um zu erklären worum es geht, das könnt Ihr ja überspringen, wenn Ihr wollt. ;)

Der Einfachheit halber, poste ich die Playlist, dann bleibt hier alles schön klein und fein. :)

Über Eure Meinung, oder (konstruktive) Kritik würde ich mich natürlich freuen, egal ob hier, oder auf YouTube.

Viel Spaß damit!

Achja, nur falls jemandem der Gedanke kommt: Die Tracks sind natürlich alle "free to use", sprich, ohne Copyright ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben