• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Levels in Nephalem Portalen

tean101

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab grad bei Oreg ein Portal geöffnet, da stand dran "Bartucs Keller 1" und bin durch.
Dann bin ich drin steht da "Jere Harashs Traum1".
Wieder über TP raus um zu sehen was am Portal steht und es ist "Jere Harashs Traum1".
Wieso steht da dann "Bartucs Keller 1" wenn man nach "Jere Harashs Traum1" kommt?

ich hatte es letztens dass ich in nem bounty rakanoth töten sollte, bin in seinen raum und war auf einma bei izual und mein komplettes ingame menü war übelst verbuggt (keine hp anzeige zb). hab ihn gekillt, zurück und die quest mit rakanoth war noch aktiv...

tldr

passiert halt :)

das ist die verbesserte random-funktion.
absolut random und absolut sinnlos :D

ne quatsch.. wird einfach ein bug sein. aber da die namen der gebiete idR sowieso nicht wirklich wichtig sind, würde ich sagen: kurz wundern und weiter monster klopfen.

Zurück
Oben