• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leviathan und ladder-modus

oebius

Guest
Hallo Freunde,
wollt mal wissen was eigentlich der ladder-modus genau ist. Hab Diablo neu angefangen, zuletzt gespielt als es noch keine Synergieeffekte gab und im Battlenet sowieso nie. Nun hab ich neulich die Leviathan-Rüstung gefunden und wollt mich mal schlau machen was es sonst noch gibt und finde zur Leviathan immer die Fußnote "nur im ladder-modus", dachte aber immer ladder gibts nur im Battlenet. Leviathan hab ich auf jeden Fall im SP gefunden.

Der Singleplayermodus ist wie der Laddermodus, ausgenommen der Ladder-Only-Runenworte, welche man extra freischalten muss. :)

Ansonsten ist es genau dasselbe. :)

Ladder=Leiter gibt's auch nur im Battlenet, nur im SP haste ja gewissermaßen deine eigene Leiter ;)
Im SP kannste alle Items(bis auf Torch und Anni glaub ich, Anni nicht sicher^^) genau so finden wie im Battle-Net im Ladder-Modus, d.h. auch Tyraels Macht kann droppen ;)

Man will ja keine Nachteile gegenüber Ladder haben, wenn man SP spielt, Ladder-Only RWs kann man ja auch machen ;)
edit: ok, da war ich wohl nicht genug informiert ^_^

LG
r4n4

edit: Mainpage sagt zum Hellfirequest: Die Quest funktioniert nicht im Single-Player-Modus, Netzwerkspiel oder offenen Battle.Net, obwohl dort die Schlüssel ebenfalls gedroppt werden!

//@unter mir: jopp, hab ich natürlich vergessen :)

Den Hellfirequest und Diabloclone kann man mit einer Modifikation namens PlugY auch im SP freischalten.

Für diejenigen, die das bnet meiden eine angenehme Möglichkeit trotzdem keine Nachteile zu haben. :)

Zurück
Oben