• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

liate mit itemeigenschaften

• Ersteller Ersteller tormentor_no1
  • Erstellt am Erstellt am

tormentor_no1

Guest
Ich kann nirgends ne Liste finden wo drin steht was für Eigenschaften gesockelte Gegenstände haben können.

Hat einer sowas mal zur Hand und würde bereit seid diese Info mit mir zuteilen?

du meinst eigenschaften von superior/guten gegenständen?
bis zu 15% haltbarkeit und 15% erhöhter schaden/veteidigung

oder meinst du randomskills auf necro-/sorcstäben, druiden-/barbarenhelmen usw?
naja, sind eben randomskills... musste glück haben

hat btw nix mit gesockelt zu tun ;)

Da klink ich mich auch nochmal ein, weil ich gleich noch 'ne Frage an destrution habe ...

Liste der Basis-Gegenstände
Nur weiße und graue Gegenstände können in unterschiedlichen Qualitätsabstufungen gefunden werden. Ohne Zusatz handelt es sich um einen 'normalen' Gegenstand. Die Zusätze low quality, cracked, crude und damaged respektive schlecht, rissig, einfach und beschädigt beinhalten schlechteren Schaden, Rüstwert und/oder Haltbarkeit. Der Zusatz superior respektive gut dagegen erhöht bei Waffen den Basisschaden um bis zu 15% und gibt einen kleinen Bonus auf den Angriffswert, bei Rüstteilen werden bessere Basisverteidigung um bis zu 15% und einige Haltbarkeitspunkte als Bonus gewährt.
Seit 1.10 werden 'superior' Gegenstände mit maximaler Haltbarkeit des Basisgegenstands generiert.
Quelle: FAQtoids
Hinweis zu Automods
Liste der Staffmods
Hinweis zu Staffmods
Liste der Affixe

Eine Frage bleibt noch offen ... die Attribute + x zu maximaler Schaden und y zu Angriffswert bei "guten" Waffen habe ich nirgendwo gefunden. Ist x immer 1 und y immer 1-3?

€: Hätte übrigens besser ins Strategie-Forum gepaßt ;)

3ar ist definitiv max, maxschaden ist mir nicht bekannt.

hm, muss ich doch noch mal in die txt sehen...
hab alles vorher ausm gedächtnis kopiert ;)

also was ist so möglich:
ar, 1-3, nur Waffen
dam%, 5-15, nur Waffen
ac%, 5-15, nur Rüstungen
ar und dam%, 1-3 und 5-15, nur waffen
dur%, 10-15 (übrigens das einzige, was auch auf Waffen und Rüstungen erscheinen kann)
ar und dur%, 1-3 und 10-15, nur Waffen
dmg% und dur%, 5-15 und 10-15, nur Waffen
ac% und dur%, 5-15 und 10-15, nur Rüstungen

tjo, schade, dass es die comi dmg% und ac% nicht gibt :flame:

tjo und von max dam ist hier auch keine Rede, ich weiß nicht woher du das hast:confused:

Von sowas.

Ich bin mir aber auch sicher, irgendwo Klingenklauen mit +1 max / 3 ar zu haben, aber die finde ich im Moment nicht. Einen Amazonenbogen habe ich aber auch noch irgendwo mit +1 max.

hm....
also wenn dann kann das nur so ein bug wie mit +hs szeptern sein^^
eigentlich nicht möglich aber zufällig doch mal irgendwann in einem von 1000 fällen auftretend^^

sorry, aber ne andere erklärung hab ich da gerade nicht parat:confused:

Hmm. Komisch. Aber wenn das so ist, möchte ich auf jeden Fall noch anmerken: closed bnet selffound.

Nicht, daß noch jemand meint ich cheate :angry: (ist nicht auf Dich bezogen).

Zurück
Oben