• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieber 2x soj oder 1xsoj und 10% fcr ??

• Ersteller Ersteller Belmont
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belmont

Guest
hi
wollte fragen was ihr dazu sagt sollte ich lieber 2x sojs anziehn oder 1x soj und ein 10 % schneller casten ring

ich hab nen llv 88 hammerdin pala

kommt aufs restliche equip an

wenn du mit 2 sojs auf 125%fc kommst dann zwei sojs nehmen. ansonsten halt nen fc ring

btw sufu rulet. und im guide steht das auch alles

hiho :hy:

was du im auge behalten solltest, sind die fc caps.

anbei eine tabelle: caps des paladins

es ist natürlich entscheidend, was du sonst noch trägst.

wenn du mit 2 sojs spielen willst, dann musst du dir das fc andersweitig besorgen.

ausser du strebst das 75fc cap an

wobei meiner meinung nach das 75er cap locker reicht. und dann kann man tatsächlich 2 soj nehmen, is halt auch mehr schaden. bzw. finde ich auch 2 bk nicht verkehrt, da man sowieso mana genung hat

Im Endeffekt reicht auch der 0%Cap. "Reichen" ist höchst subjektiv. Gerade wenn man vom Lamerdin redet. 125% fcr sind nur einfach besser.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben