Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
alter schwede, was hier für vögel rumlaufen...
Einfach die Schwierigkeit auf Normal oder Hard stellen und los gehts. Hab 2h an meinem Crusader gespielt und den ersten Akt mit Lv. 16 noch nicht durch. Und es fühlt sich wie ganz normales DURCHSPIELEN an, nicht hochspielen. Wird sicher noch einige Tage dauern, bis der Gutste Lv. 70 ist.wenn du aktiv deinen char leveln willst, ist d3 defintiv das falsche spiel.
Ja Z3phyr, von Leuten wie dir muss einfach mehr kommen als ein- bis zweizeilige Unfreundlichkeiten, dann wirds auch wieder .
Du machst ja bei dem Blödsinn fröhlich mit, das ist im Endeffekt nicht besser, als der Blödsinn ansichAch... du hast mich noch nie wirklich unfreundlich erlebt...
Und ganz ehrlich: Wenn jemand eine vernünftige Frage stellt, dann beantworte ich diese auch freundlich. Dafür gibts schätzungsweise ~1k Beispiele (nimmt man den alten Acc auch noch hinzu sinds leicht 3k)
Aber ich reagier irgendwie allergisch auf Blödsinn. Und der hat mittlerweile hier Einzug gehalten wie die Pest im Mittelalter.
Aber wahrscheinlich wird der Aufruf nicht viel bringen, da die Masse ja tatsächlich in dem Glauben lebt, Blizz würde uns damit irgendwas schenken und erkennt nicht, daß das Spielerlebnis dadurch in Wahrheit nur gekürzt wird. Somit ist der allgemeine Frust schon vorprogrammiert, weil dann um so schneller die oft beschriebene Langzeitmotivation fehlt
Das System der Schwierigkeitsgrade hat sich geändert. Es ist nicht mehr linear wie früher, es ist individuell anpassbar. Wer entspanned zocken will spielt Normal, wer sich die Zähne aufs äußerste ausbeißen will, startet direkt mit Qual6 (so es denn freigeschaltet ist, denn dann hat man in der Regel auch Items für die low lvl Chars und Paragonpunkte).Aber wenn ich schon beim ersten Durchspielen die ersten 4 Schwierigkeitsgrade überspringen muß, um herausfordernde Kämpfe zu bestehen, dann ist das leider sehr unausgewogen.
In Release Inferno hat man nicht Tage bis Wochen für einzelne Quests benötigt. Man benötigte die Zeit fürs Farmen, um an Items zu kommen, wodurch die einzelnen Quests überhaupt erst schaffbar wurden. Auch wenn im Grunde alle, die es damals in der kurzen Zeit, bis zum Patch, schafften, es nur durch Tricks erfolgreich absolvierten. SF Leute, die das Glück hatten in den ersten Wochen passende Items zu finden, lassen sich an einer Hand abzählen.@ Martin... ich denke für dich wäre das Ursprungs D3 von Patch 1.00 bis 1.03 das richtige gewesen.
....
....
Du willst kein Farmspiel an sich sondern ein Story spiel , bei dem man Wochen braucht um einzelne Quests zu absolvieren.
So wie D3 bis Patch 1.03 es war.
Dort war auf Inferno teilweise 2-3Wochen von Nöten, um einen einzigen Akt auch nur zur Hälfte zu schaffen.
auch wenns voll OT is, aber smiter solo np (also quasi jeder pala)[...]Und nochmal der Vergleich: wer damals in D2 alleine UT geschafft hat, der hatte schon einen besonderen Status irgendwie ...
...und freue mich nicht über ein Überspringen von 90% des Spieles, um dann zwischen 90% und 95% Spaß zu haben und dann im Endbereich ewig auf einen Fortschritt zu warten...