• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieblingsgebiete? (Spoiler)

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hi
Was sind so eure Lieblingsgebiete zum spielen?
Also ich find Akt 3 am Anfang die Belagerung macht sehr viel Spass, viele Monster und ein grosses "mitten-im-Gemetzel"-Gefühl. :)

Akt 4 hingegen finde ich einigermassen belanglos und viel zu kurz, da war der vierte Akt in Diablo 2 um einiges spannender und abwechslungsreicher (wenn auch da recht kurz).
 
finde bisher akt 2 am detailverliebteste und schönensten zu spielen. mal seh wie es sich jetzt auch alptraum anfühlt :)
 
Akt 4 finde ich ziemlich cool. Finde die Idee einfach super, ist mal ein Setting, dass ich bisher noch in keinem Spiel gesehen habe (obwohl: Gab es in Baldur's Gate vergleichbares? Ist schon so lange her, ich weiß es nicht mehr.).
Die Oase in Akt 2 finde ich auch sehr schön.
 
Also mir gefallen bissher am meisten A3 (errinert an A5 aus D2 ^^) und teilweise A4, wobei es hier extrem stört, wenn der Bildschirm eingefärbt wird und einem die Sicht raubt. Solche Effekte hätten sie sich mMn sparen können, aber ok ^^
 
Akt IV ist der Hammer meiner Meinung nach! War heute Nacht echt stoked während dem spielen! Einfach nur geil!!
 
Akt 4 finde ich ziemlich cool. Finde die Idee einfach super, ist mal ein Setting, dass ich bisher noch in keinem Spiel gesehen habe (obwohl: Gab es in Baldur's Gate vergleichbares? Ist schon so lange her, ich weiß es nicht mehr.).
Die Oase in Akt 2 finde ich auch sehr schön.

war für mich 1zu1 olymp aus titan quest der act 4 aus d3
 
Akt 4 gefällt mir außerordentlich gut, wobei er mal wieder - wie in D2 - viel zu kurz ist.

Ich wusste schon seit 2005, dass ein Akt im Himmel spielen würde und dennoch war die Begeisterung groß. Vom Diablo-Kampf bin ich allerdings sehr enttäuscht; da hätte man viel mehr draus machen können.
 
Finde bisher Akt 1 am besten (hat imho die besten Dungeons). Bin aber noch nicht mit dem vierten durch. Akt 2 kann auch einiges (speziell die Oase).
 
akt 2 geht garnicht, scheiss wüste, scheiss mobs, scheiss quests :D

akt 1 ist ganz nett
akt 3 gefällt mir von den monster her am besten, gut zum farmen, gute atmosphäre
akt 4 ist vom style sehr gut, die türme des verlassenen?! mit den gefesselten monstern im hintergrund, hammer ;)
 
Mir gefällt der letzte Abschnitt von Akt 3 sehr gut, erinnert mich sehr an God of War und Dantes Inferno. Außerdem sind die Mobs dort wirklich haarig. Akt 4 find ich auch schön, speziell die Crystal Spire mit diesen "Löchern"...

Akt 2 erinnert mich viel zu sehr an D2 und da hab ich die Wüste schon gehasst :ugly:

Grüße
 
war für mich 1zu1 olymp aus titan quest der act 4 aus d3

Das war auch mein Eindruck. Die Idee mit dem Abstieg in die Unterwelt gab es in TQ andeutungsweise auch schon. Finde ich aber durchaus ok.

Mein Lieblingskapitel ist Akt 2, insbesondere die Oase gefällt mir. Akt 3 ist mir zu stressig. :D
 
Akt 2 kann ich bis auf Zoltan am wenigsten leiden. In Akt 3 nervt der Überirdische Teil irgendwann, unter anderem wegen der ständigen "Raubvögel". Es ist einfach nicht witzig, wenn da ständig irgendjemand vom Boden weggerissen wird, hier wäre einmal definitiv genug gewesen. Ansonsten steht er allerdings mit dem zweiten Teil von Akt 1 ganz vorn.
Akt 4 ist mit Akt 2 eher hinten angesiedelt, einfach weil es etwas sehr überstyled war und ich irgendwann ständige Gänge auch satt bin. Die Hölle in Diablo 2 war genauso kurz, die weite Ebene gefiel mir allerdings mehr als dieses gelb-blauen Himmelsgänge.

Gerade der Goldton macht den vierten Akt für mich, abgesehen vom Design selbst, auch mit am schwächsten. Man hatte ihn schon in den Fields of Misery, in Akt 2 durch die Wüste selbstredend sehr oft, weiß/grauer Marmor hätte hier einen besseren Kontrast hergestellt.

Zoltans Archiv (abgesehen von Ebene 3) gefällt mir insgesamt, gemeinsam mit Leorics Manor am besten, gerade der Donner und die Blitze schaffen durch die Effekte erheblich zur Atmosphäre bei.
 
Mein Lieblingskapitel ist Akt 2, insbesondere die Oase gefällt mir. Akt 3 ist mir zu stressig. :D

ich finde auch akt 2 am besten, vorallem die oase ^^ und akt 3 ist mir anfangs ebenfalls zu stressig.. dort gefällt mir aber wieder der abstieg zum boss besonders gut.

akt 1 finde ich auch klasse, aber erst die gebiete nach dem skelett könig, da gibts schön viel zu entdecken.

akt 4 sieht zwar ganz schick aus .. aber irgendwie fehlt mir dort das gewisse etwas
 
Wie auch in D2 das gleiche Spiel

A4>A3>A1>A2
 
Die Akte gefallen mir insgesamt recht gut. Ganz besonders Akt II.

Ich bin beim Vorgänger nie mit dem Dschungel klar gekommen. Bin daher sehr dankbar, dass es nichts vergleichbares in D3 gibt. :)
 
Akt 4 finde ich am schönsten. Die besten Gegner und vom Design her einfach Atemberaubend :)
 
Am Besten gefällt mir Akt 1, besonders die Dungeons dort gefallen mir echt gut. Danach Akt 2 City, Kanalisation und Oase. Die Wüste und die darin befindlichen Dungeons sagen mir fast gar nicht zu. Anschließend Akt 4. der gefiel mir eigentlich komplett, nur diese verderbten Auswüchse hasse ich, weswegen dieser Akt auch soweit hinten liegt. Ganz am Ende dann Akt 3, der mir überhaupt nicht zusagt, mal abgesehen von den Dungeons und der Festun, wo man zur Speisekammer muss.
 
Zurück
Oben