• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieblingssport

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Hallo...

Eigentlich ein ziemlich sinnloser thread...

Allerdings habe ich mich gefragt was die D2 zocker eigentlich so für Sport machen^^

Also ich fange dann mal an: Ich gehe gern skaten, snowboardn und spiele ab und zu ein bisschen fußball

lg

Karate,
ansonsten bissel muskeln und ausdauer aufbauen ^^
mfG
Pain

€:erst0r xD

Boxen. Es bleibt für mich der ultimative Zweikampf. Muay Thai hat für mich immer noch diesen "Mädchencharakter". Echte Männer brauchen keine Knie! *grunz*

Ich sage dazu einfach mal:

Athletes row, others just play games!

und

Rowing keeps the truely gifted from ruling the world.

hi!

snowboarden gehe ich auch, da das aber nich so wirklich sommerkompatibel is, gehe ich laufen und in die mukkibude *g*

tjo, da gibts bei mir folgendes:

- snowboarden
- tauchen
- bergsteigen
- klettern
- etwas fussball

:hy:

Hmmmm... also ich treibe XD vollgendes ^^

- snowboarden
- billiard
- darten
- prof. kickern (tischfussball)
- und vorallem viel SEX ^^ ( hat bis jetzt keiner genannt ^^ jungs was los? ^^ also ich sags euch der beste und anstrengendste sport aller zeit, wenn mans richtig macht )
- basketball
- shisharauchen XD (sportart ? XD rofl kk)

Lordugen schrieb:
- und vorallem viel SEX ^^ ( hat bis jetzt keiner genannt ^^ jungs was los? ^^ also ich sags euch der beste und anstrengendste sport aller zeit, wenn mans richtig macht )

Schon Konfuzius sagte einst: I don't care 'bout the drugs you're takin', the love you're makin', the lifes you're fakin'.
Zählt Wichsen eigentlich auch als Sport?

Für mich:

- Fußball
- Ringen
- Kraftsport allgemein

Problem: Momentan hab ich einen Kreuzbandriss nach einem (dämlichen :rolleyes: ) Fahrradsturz, also bleibt nur noch Wichsen :D :D

DeLaDragon schrieb:
Boxen. Es bleibt für mich der ultimative Zweikampf. Muay Thai hat für mich immer noch diesen "Mädchencharakter". Echte Männer brauchen keine Knie! *grunz*

Boxen tun nur die, die nicht mehr als 2 Fäuste miteinander kombinieren können :p :p

Lordugen schrieb:
- billiard
- darten
- prof. kickern (tischfussball)

Das sind doch nur Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele :p

Lordugen schrieb:

sex! rofl!
schon fertig?!^^
kk XD

Man, muss das bei dir im Bett ballern. Wer wäre da nicht gerne die Penetrierte?

Was mich angeht: Boxen und so...

Volleyball, Bogenschießen, Schach, Schwimmen. Man gönnt sich ja sonst nichts :p

pinadgo schrieb:
Das sind doch nur Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele :p

nicht wirklich. du solltest mal sehen was man bei solchen sportarten schwitzen kann an turnieren. ich kickere selber, und wenn man da an nem turniertag bis zu 20 spiele à 15-20mins hat, und stets volle konzentration herrscht, das zehrt schon. btw zählt schach ja auch als sport, und da is denk ich kickern körperlich schon einiges anstrengend.

@lordugen: welches system(e)?

me betreibt schwimmen und im winter auch snowboarden, is ja als schweizer absolute pflicht *gg*

Haengebauchschwein schrieb:
Ich denke mal in allen Alpengebieten ist das Schifahren/Snowboardn "Pflicht"

Wo wir gerade bei Bergen sind:
- Segelfliegen!!!
- ...Segelfliegen
- Segelfliegen :consufed:
rockt alles^^
UND JA, Segelfliegen ist ein Sport!

//die ~60km radfahren pro woche nicht vergessen (schulweg 6km x2, bergauf und ab)

////
abstufung nach spaßgrad:
1. Platz: Segelfliegen, einfach nur toll, unbeschreiblich^^
2.: Volleyball, teils in der Schule, teils mit anderen Segelfliegern xD
3.: Radeln, Pflichtprogramm
4.: Langlauf durch die Moore zum Kloster, danach Giftdusche mit Andariel

Zurück
Oben