• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieblingssport

Schifahren hie und da
In den Turnstunden 70min Hallenhockey pro Woche
Und 5km (zusammengezählt) mit dem Fahrrad pro Woche

Ich hab früher immer gerne Fußball gespielt, mehrfach die Woche.
Dann hatte ich vor über 4 Jahren nen Unfall, seitdem geht quasi nichtsmehr, wo man bei laufen muss bzw. die Füße belastet.
Bleibt quasi Schwimmen über.
Und das auch nur im Sommer, ich hasse Hallenbäder....

Ist SCHIfahren jetzt neue Rechtschreibung oder was? Ich kenne das nur als SKIfahren.
Ansonsten: Mach nur Fitnesscenter, Zeit lang hab ich mal so ab und zu Basketball gespielt aber das auch nicht mehr. Naja ich find ja sowieso immer noch dass Sport Mord ist aber ein Mindestmaß an Muskeln&Fitness will ich schon aufweisen können und nicht wie die fetten Handykinder in der Bahn "enden".
Ansonsten habe ich auch mal Kendo und Judo gemacht aber beides aufgehört :D Achja und Tischtennis und Schwimmen hab ich auch mal gemacht naja Schwimmen verachte ich mittlerweile irgendwie..

aso jo:
2x judo gemacht(gelber^^), 1jahr kung fu, grüner gurt

- Wushu
- wenn ich mich überwinden kann Joggen
- bischen Gymnastik + Hanteln, dazu kann ich mich schon eher überwinden

n bissl fitness, n bissl MTB'n (hier im flachland :irre: ) und gaaanz viel FLUNKYBALL

:hy:

Zählt E-Sports auch dazu? :D

Ich meine, wenn man schon Schach und Billard als Sportart bezeichnet, dann sind unsere CSler ja Hochleistungsathleten :clown:
(Wers nicht gemerkt hat... das war Ironie :rolleyes: )

Meine favorisierte Sportart: Tischtennis

Dazu kommt noch Hobbymäßig Badminton und Billard.

Eine Sportart, die mir weniger zusagt, ist Fussball (auch wenn ich Fan des VFL Bochum bin).
Denn, wie heißt es so schön auf einem T-Shirt, was ein Vereinskollege von mir sich zugelegt hat:
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen

In diesem Sinne...

mfg

DeLaDragon schrieb:
Boxen. Es bleibt für mich der ultimative Zweikampf. Muay Thai hat für mich immer noch diesen "Mädchencharakter". Echte Männer brauchen keine Knie! *grunz*

Echte Männer brauchen keine Regeln *grunz* *grunz*

Tischtennis finde ich gut, besonders wenn man einen "stärkeren" Gegner hat. Mal schauen, vllt. wirds demnächst was mit TKD.

Handball is definitiv mein favorit,spiels seit mittlerweile 14 jahren im verein und es macht immer noch spaß ;-) mir gefällt die abwechslung zwischen schnelligkeit,geschicklichkeit,kraft und ausdauer...
neben wird bei uns noch einmal inner woche uni-hockey gezockt,mit schlägern dreschen is einfach n mordsspaß :D
ansonsten ist krafttraining als ergänzung(!!!) zum rest noch ne dolle sache,genau wie ab und zu ne runde fuppes...

mein favorit ist:

Rennsport

Fahre selbst seit 1 jahr professionell rennen in den maßstäben 1:8 Offroad und 1:18 Offroad mit RC cars.

(RC-cars = Ferngesteuerte autos)

PS:oder sind hier nur körperlich anstrengende sportarten erwünscht?

Tomi_mm schrieb:
mein favorit ist:

Rennsport

Fahre selbst seit 1 jahr professionell rennen in den maßstäben 1:8 Offroad und 1:18 Offroad mit RC cars.

(RC-cars = Ferngesteuerte autos)

PS:oder sind hier nur körperlich anstrengende sportarten erwünscht?

denke mal schon, sonst käme bei mir noch dazu:
modelle:
- X-twin pilot (min flugzeug, xx gramm schwer, sehr geil zu fliegen)
- asw 22(2,50m spannweite, reiner segler) pilot
- PicooZ Pilot (minihubschrauber xx gramm schwer^^)

Joggen und Kraftsport. Schwimmen gefällt mir seit paar Tagen auch ganz gut. Was die Gemeinschaftsspiele angeht: Pokern!

Muss ich mich au ma beteiligen^^ Wird aber ne lange liste ;)

Boxen
Taekwondo(schwarzer gürtel :))
Kraftsport
Fußball (vor allem Hartplatz)
Basketball
Leichtathletik
s^x ;)
Kampftrinken

mfg

tachauch

ich darte in der dsab-liga,
ansonsten warte ich auf wind, dann geh ich nemich kiten,
und so nebenbei hau ich mittem holz nache bälle...

r

Zurück
Oben