• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lied Teufel [RARE]

Bonecurse

Guest
Hallöchen, wollte nur eben die Bestätigung, dass ich das Teil Charsi vor dir Füße hauen kann...

87424,unbenannt1U7R4L.jpg

Kannst du.

Dein Threadtitel ist übrigens bemerkenswert unaussagekräftig :angel:. Rares haben immerhin zufallsgenerierte Namen, also ist der völlig egal.

Simon

Noob-Frage (aber ich will ja schliesslich was lernen): Wieso ist denn das Teil nu nix wert? Da ist doch hammermäßig AR drauf und Plus-Skills? :confused:

die skills taugen nix und somit wäre das eine reine foolsmod (das is das ding mit dem +max+ar pro lvl) klaue, welche nur ganz selten im pvp benötigt wird. das ding braucht einfach niemand auch nur im ansatz

Die Ar und der MaxDmg is so hoch, weil der Chara auf dem das Ding (noch immer o_O) liegt lvl 86 ist ;)

Jo, Foolsmod ist ein (!) stinknormales Affix, das könnte jede magische Klaue haben und noch was dazu. Die Skills taugen höchstens zum Ancasten, was will man mit +4 SM im Mainslot - also keinerlei Synergie zu dem Foolsmod, und zum Ancasten gibts 6er Klauen. Der ganze Eledam ist irrelevant, bleibt Manaleech. Blub. Wenn man bedenkt, dass bis zu 420 ed möglich wären...MIT Foolsmod...

Simon

Aah, danke! Ich glaub ich sollte öfter mal solche Fragen stellen, damit ich auch mal lerne, ob das Zeug, was ich da aufhebe überhaupt was taugt. Stimmt, diese Skills sind nicht gerade die wichtigsten, das hatte ich nicht bedacht...

Mit Foolsmod sind nur 300 ED möglich Simon. ;)

€: @Meanwhile: Ne Ohm macht trotzdem nur 50% ED und da kommt man selbst mit 2 davon nicht über 400 hinaus ;)

Zuletzt bearbeitet:
denke er meinte 300ed 2 socks beide ohm sockelung.
schreibt ja max möglich:-)
aber wer haut da denn ohm rein:D

edit: verdammt bin zu betrunken, verdammt *schäm*

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben