• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lieferengpässe bei Activision?

shnoopx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Mal wieder ein neues Thema vom shnoopx.

Heute geht es um angebliche Lieferengpässe von Activision im Bezug auf unseren Einzelhandel.

Hintergrund:
Ich bin die Tage umgezogen und hab meinen Authenticator verlegt. Also stiefel ich heute los, um mir nen neuen zu kaufen. Nach über 6 Stunden Fussmarsch und Abklappern jeden möglichen Verkäufers kam ich zu der Erkentniss, in gesamt Flensburg ist das Teil ausverkauft.

Alle Händler haben mir die Info gegeben, dass sie selbst schon seit teils Wochen auf neue Ware aus dem Hause Activision warten.

Beim letzten Händler kam dann noch die Info dazu, dass die 2. Welle der Diablo 3 Lieferungen mit über 3 Wochen Verspätung ausgelifert wurde. Aktuelle titel wie das grad Erschienene Spidermal Spiel sind ebenfalls nicht verfügbar.

Laut Aussagen der "Fachkraft" beträfe es, wie gesagt, alle Titel und Prdukte aus dem Hause Activision. "Derzeit nicht lieferbar".

Die Frage dazu: Gibt es im Netz Infos zum Thema, die nicht so einfach per google zu finden sind?
Ich würd das gern direkt nachlesen, da mir der nette Mitarbeiter natürlich keine Quellenangabe, bzw keinen Ausdruck seiner Bestelliste geben konnte.

LG shnoopx

Nur mal so zur Info: Es gibt ein kostenloses Authenticator App für Smartphones. Vielleicht hast du ja eins...

Ich hab kein Handy, sry. Ich bevorzuge die Hardware Variante. ^^

LG

bringt der pc authenticator auch sicherheit, oder nur dazu da, um im rmah was für bnet coins zu verkaufen?

Die Frage kannste dir sicher selbst beantworten...jede neue Software birgt in sich auch ein neues Sicherheitsrisiko.

Der TE bevorzugt eh die Hardware wie er schrieb, daher für ihn nicht relevant.

Warum so umständlich?
In zwei bis drei Tagen im Briefkasten:hy:

Edit: Ich werd´alt und langsam ...

Bei Blizzard im Shop ist der Authenticator übrigens auch erhältlich/lieferbar.

Zurück
Oben