• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

life leech, items und im net spieln

• Ersteller Ersteller wer_ist_zazul
  • Erstellt am Erstellt am

wer_ist_zazul

Guest
also ich habe folgende probleme:

ich spiele eine Drachenschwanz assaassine und wollte fragen wie das mit dem life leech hinhaut. Ich spiele klaue-schild, meine klaue hat einen perfekten schädel drauf. Leechen meine tritte auch?

und angenommen ich habe klaue-klaue. Die eine mit einem schädel, die andere mit zwei. Leecht dann jede klaue als ob sie drei schädel hätte, oder leecht jede klaue, so wie ich sie besetzt habe? und wie leechen dann meine tritte?

dann nächste frage: ich hab mir kurz durchgelesen was andere Spieler so für items mit ihrer kicksin haben. bin dabei auf eine gestoßen die lvl 58 oda so war, die bereits bartucs hatte. Ich hab nen Totenbeschwörer auf hölle mit dem ich schon des öfteren auch baal gekillt hab (ist ja mit dem totenbeschwörer besonders leicht, drum wars ja auch mein erster charakter^^) und mit dem hätt ich noch nie auch nur ein mit bartuc vergleichbares item gefunden. Hatte der typ der bartuc hatte einfach nur glück, oder liegt es daran, dass er es über internet spielt, und man in einer partie, oder überhaut im net leichter und schneller gute gegenstände findet? ich spiele ja leider nicth im internet.

was mcih zu meiner nächsten frage fürht: Ich kann gar nich im internet spielen, weiß leider nicht warum. Könnte es daran liegen, dass dies eigetnlich die version eines freundes von mir ist, mit der ich da spiele? sie sollte übrigens nicht gecract sein, soweit ich das weiß....

wer_ist_zazul schrieb:
dann nächste frage: ich hab mir kurz durchgelesen was andere Spieler so für items mit ihrer kicksin haben. bin dabei auf eine gestoßen die lvl 58 oda so war, die bereits bartucs hatte. Ich hab nen Totenbeschwörer auf hölle mit dem ich schon des öfteren auch baal gekillt hab (ist ja mit dem totenbeschwörer besonders leicht, drum wars ja auch mein erster charakter^^) und mit dem hätt ich noch nie auch nur ein mit bartuc vergleichbares item gefunden. Hatte der typ der bartuc hatte einfach nur glück, oder liegt es daran, dass er es über internet spielt, und man in einer partie, oder überhaut im net leichter und schneller gute gegenstände findet? ich spiele ja leider nicth im internet.

was mcih zu meiner nächsten frage fürht: Ich kann gar nich im internet spielen, weiß leider nicht warum. Könnte es daran liegen, dass dies eigetnlich die version eines freundes von mir ist, mit der ich da spiele? sie sollte übrigens nicht gecract sein, soweit ich das weiß....
1. Im Internet hat man die Möglichkeit mit Hilfe eines Freundes einen Gegenstand von Char A nach Char B zu transferieren (so genanntes "Mulen" - kannst nach dem Stichwort mal das Forum durchsuchen, dann findest genug Infos dazu).

2. Dazu gehst du am Besten in das Hilfe-Forum hier, beschreibst das genaue Problem mitsamt evtl. der Fehlermeldung und was alles dazu gehört - wenn du aber mit einer kopierten CD spielst, dann wirst du wohl keine Unterstützung hier finden. Erwirb das Spiel legal - kostet ja nur noch ein paar Euro - und dann gibt es keine Probleme.

Leech zählt nur von der Waffe mit der du zuschlägst. Bei kicks wird der Leech der Haptwaffe genommen (müsste die Waffe in der rechten Hand sein (rechts am Char und nicht im Inventar))

Leech wirkt bei kicks. Schau mal hier rein:
OnkelWilfried’s Kicksinnen Guide
> Charakter Foren > Assassinen Dojo

Gute items findet man mit viel MF und viel Zeitaufwand bzw Bossruns/ Arealvl85 Farmen

Der Typ mit den Bartucs bei lvl 58 hatte entweder rießen Glück, oder sie höchstwahrscheinlich ertradet.

Du kannst nur im Bnet spielen, wenn du einen eigenen CD-Key besitzt (LOD und Classic). Denn mit dem Key kann nur einer zum selben Zeitpunkt ins Bnet.

rechts am Char heisst Primärwaffe, die zählt auch nur beim Leech.

Die Primärwaffe ist die zuerst angelegt Waffe, beim Slotswitch ist es die Waffe, die sich im Inventar links befindet. Wenn die Primärwaffe heraus genommen wird, wird automatisch die andere Waffe zur Primärwaffe.

Infos dazu: hier (2 waffen) und hier (tritte)

zurr auswirkung der sekundärwaffe:
<<Die sekundäre Klaue zählt nicht für Spezialeffekte. Hier sollte möglichst eine Klaue mit Fertigkeitenbonus oder defensiven Eigenschaften getragen werden.>>

ho, ok, danke, an alle, somit sollte ja alels klar sein.

Noch ne frage: wenn ich im internet spiele, kann ich danna uch die charaktäre verwenden, mit denen ich bisher gespielt habe, ode rmuss ich neue anfangen?

Nein. Single Player und Internet läuft getrennt.
Lg

Im offenen bnet sollte man doch auch mit seinen Single-player Charakteren spielen können oder hat sich da mal was geändert? Um mal in ner Party zu spielen, sollte das reichen.
Nur das geschlossene bnet is streng getrennt.

ja, im Open Bnet kann man seine Single Player Charaktere verwenden

Vom Open Bnet ista ber grundsätzlich abzuraten, da sich dort fast nur Cheater tummeln (warum normal spielen wenn man sich auch ein Item mit ner lvl 98 Holy Shock Aura und 4000 waffendmg bauen könnte?). Da ist das geschlossene Bnet wenigstens erträglich

Zurück
Oben