• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life Leech o.ä.

Toppi2

Active member
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
25
Huhu,

da ich ja nur noch bedingt Tränke nutzen kann, gibt es eine Art Life Leech Funktion für die Zauberin?

Werde doch noch recht oft getroffen und mit halber Lebensenergie rumzulaufen ist ja immer ein wenig kritisch...

Gibt es da Items die mir helfen können?

Viele Grüße
 
Leech, wie in Dia 2 habe ich bei der Zauberin noch nicht gesehen, allerdings gibt es Gegenstände mit:

+ fügt +xx Leben pro Treffer hinzu

Zusätzlich haben viele Gegenstände:

+ Heilkugel gewährt +xx Leben

Das sollte das Schlimmste abmildern

Leech ansich ist für die Zauberin ja sowieso nicht sonderlich sinnvoll, war es auch bei Diablo II nicht, da leech nicht auf Fertigkeiten wirkt. + Leben bei Treffer ist also die erste Wahl, nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wurde das nicht geändert mit dem %-Life Leech bei Zaubern? Zb. die Blood Magic Rune bei dem Skill Magic Weapon würde ja sonst gar keinen Sinn machen oder?
 
Hmm, ich dachte das wäre eine spezielle Ausnahme, allerdings kanns sein, dass ich was nicht mitbekommen habe. Ich verstehe auch noch nicht ganz wie das mit primärskills ist und leach... es ist ja noch immer nicht der reine angriff der Waffe. Wie das gehabthabt ist, ist noch ziemlich unklar, zumindest für mich.
 
Lifeleech gibt es genau wie in d2 und wirkt sich bei den Wiz's auch auf Casterskills aus.
Das heißt das heißt irgendwie: fügt 1,2% Schaden als Leben hinzu
 
Es gibt auch noch passive Lebensregeneration auf Items und NAch Töten von Gegnern sowie x.x% Schaden in Leben verwandelt oder so ähnlich.

Wirkt alles auch auf Zauber.
 
ja und wie ist das jetzt XX pro treffer? in einem anderen Post habe ich gelesen, dass dies wohl nicht auf die sorc wirken soll.
Kann das jemand bestätigen dass es wirkt?
 
Zurück
Oben