• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

life mana anzeige

• Ersteller Ersteller dpjeezy89
  • Erstellt am Erstellt am

dpjeezy89

Guest
Hallo

weiß jemand wie ich die life mana anzeige ändern kann

freu mich über antwortem

Da können dir hier bestimmt einige helfen, aber du musst schon sagen inwiefern du die verändern willst:confused: ;)

:hy: Wissle

naja, einfach die orbgraphiken ersetzen...
raussuchen und damit den Pfad der Dateien rausfinden kannste dir leicht selbst, mit dr tester z.B.

naja ich möchte bei der life mana anzeige ein anderes bild oder farbe eifügen
leider weiß ich nicht wo die txt und image files dafür sind

bin mir nicht sicher, aber schau mal in der d2data.mpq nach ->
data\global\ui\panel\overlap.dc6

und ein tutorial

asdf_crush schrieb:
bin mir nicht sicher, aber schau mal in der d2data.mpq nach ->
data\global\ui\panel\overlap.dc6

und ein tutorial

Schon nicht schlecht...aber die overlap.dc6 ist nicht die eigentliche Bubble-Grafik,sondern wie der Name auch schon sagt,eine Grafik sie drübergelegt wird und einen Teil des Panels bildes(die Hand die die Kugel oben hält).

Die Bubblegrafiken sind in

data\global\ui\panel\hlthmana.dc6 (640x480)
data\global\ui\panel\800hlthmana.dc6 (800x600)

zu finden.

In diesen Dateien befinden sind jeweils 4 Grafiken für die einzelnen Zustände...blau,rot,grün und violett,die violette wird allerdings im Spiel nicht verwendet.
Bedenken sollte man beim Ersetzen dieser Grafiken,das die vertikale Größe nicht über-oder unterschritten wird.Ansonsten erhält man nämlich eine Anzeige,die sehr ungenau dargestellt wird.

Zurück
Oben