Tuvamill
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Blizzard hat heute auf seiner facebook-seite folgenden link geteilt: Diablo III Game Guide Updated - Diablo III
Darauf ist ein Difficulty-Differences-Eintrag im Game-Guide verlinkt.
Der Abschnitt "Life Steal" lautet wie folgt:
Laut dem Beitrag ist nicht nur direktes Life Leech sondern auch das heute gehypte Life on Hit auf inferno auf 20% des eigentlichen Wertes reduziert.
Bisher war das ja noch nicht so, was LoH sehr stark machte.
Das Beispiel ist auch explizit auf LoH ausgelegt...
Alles was stark ist wird kaputtgenerft
Darauf ist ein Difficulty-Differences-Eintrag im Game-Guide verlinkt.
Der Abschnitt "Life Steal" lautet wie folgt:
Blizzard schrieb:Life Steal
The effectiveness of life steal skills, equipment, and gems – those that heal you on hit or kill, NOT health globe or life regeneration bonuses – is reduced in advanced difficulties, as shown:
Normal: 100%
Nightmare: 70%
Hell: 40%
Inferno: 20%
For example, if you have a weapon that provides you with 100 Life each time you hit a monster, it will be reduced to 70 Life in Nightmare difficulty.
Laut dem Beitrag ist nicht nur direktes Life Leech sondern auch das heute gehypte Life on Hit auf inferno auf 20% des eigentlichen Wertes reduziert.
Bisher war das ja noch nicht so, was LoH sehr stark machte.
Das Beispiel ist auch explizit auf LoH ausgelegt...
Alles was stark ist wird kaputtgenerft