• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Lifeleech auf für Sorc?

dreign

New member
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,



in D3 gibt es ja auch wieder Items, die Lifeleech haben, ein Mal die "uncoole" Variante wie "+5 Leben pro Treffer" und ein Mal die "coole" Variante "1,2% Leben pro Treffer".

In D2 war das ja so, dass z.B. einer Sorc diese Stats nicht brachten, da als Treffer nur verursachter Körperschaden mit einer Waffe galt.

Wie ist das in D3?
Zählt jetzt im Zeitalter, wo Waffenschaden selbst bei einer Sorc alles ist, auch ein Skill/Cast einer Sorc als Treffer bei einem Monster, so dass Leben geleecht wird?




grüße,

dreign
 
ich tue mich mit den deutschen/englischen bezeichnungen noch etwas schwer, aber '+x% Leben pro Treffer' dürfte die deutsche bezeichnung von '+x% of damage is convertred to life' sein und das funktioniert mit den fertigkeiten deiner zauberin.
 
ich tue mich mit den deutschen/englischen bezeichnungen noch etwas schwer, aber '+x% Leben pro Treffer' dürfte die deutsche bezeichnung von '+x% of damage is convertred to life' sein und das funktioniert mit den fertigkeiten deiner zauberin.

nur weil ich auf deutsch spiele:
es existieren beide möglichkeiten, sowohl nominale (+5 leben nach jedem treffer) als auch prozentual (1,2% schaden wird in leben umgewandelt [oder so ähnlich]).

zählt trotzdem beides auf den waffenschaden?
 
also wir haben für den monk mal par Testungen durchgeführt - wie das bei der sorc ist,kA. Generell zählt beim monk %ll und phll bei allen primaries, bei den anderen skills teilweise. Gibt auch Skills, bei denen nur %zählt, bei andern nur per hit.
Auch sind bei denen per Hit teilweise große Unterschiede, wieviel life man tatsächlich bekommt.
Denke also, das es bei der sorc ähnlich ausschauen sollte.
 
Zurück
Oben