OldStranger
Member
- Registriert
- 11 Oktober 2011
- Beiträge
- 200
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
heute meinte ein Bekannter zu mir, dass mit dem neuesten Patch wohl auch das lifeleech von blizzard runtergeschraubt worden sein soll. Kann das sein? Immerhin war auf Inferno eh nur noch 20% ll wirksam und in den patchnotes konnte ich definitiv nichts darüber finden.
Dennoch kommen mir gerade Monster mit "reflect damage" sehr viel härter vor als vor ein paar Tagen noch. Und das, obwohl sich mein Gear anständig verbessert hat. Vorher hatte ich nie probleme mit schadensreflektion, jetzt schon. Das finde ich schon sehr seltsam, weiß da jemand besser drüber bescheid als ich?
Ansonsten widerspricht ja Schadensreflektion sowieso völlig Blizzards Philisophie:
Sie wollen auf keinen Fall "must haves" haben. Aber mit Schadensreflektion bei Champs ist loh oder ll auf der Ausrüstung definitiv ein "must have", da es auch sehr häufig auftritt. Was hat sich Blizzard dabei wohl gedacht frag ich mich...
Beste Grüße,
Stranger
Edit: Weiß eigentlich jemand wieviel % Schaden die Monster reflektieren? Mein ll beträgt 5,2% (also ca. 1% auf inferno) und das finde ich schon nicht wenig. Aber wenn die Monster bereits über 1 % Schaden reflektieren wäre das natürlich zu wenig und genau das Gefühl hab ich jetzt. Oder will Blizzard, dass überhaupt nur das maximum (6%) einen Sinn macht?!
heute meinte ein Bekannter zu mir, dass mit dem neuesten Patch wohl auch das lifeleech von blizzard runtergeschraubt worden sein soll. Kann das sein? Immerhin war auf Inferno eh nur noch 20% ll wirksam und in den patchnotes konnte ich definitiv nichts darüber finden.
Dennoch kommen mir gerade Monster mit "reflect damage" sehr viel härter vor als vor ein paar Tagen noch. Und das, obwohl sich mein Gear anständig verbessert hat. Vorher hatte ich nie probleme mit schadensreflektion, jetzt schon. Das finde ich schon sehr seltsam, weiß da jemand besser drüber bescheid als ich?
Ansonsten widerspricht ja Schadensreflektion sowieso völlig Blizzards Philisophie:
Sie wollen auf keinen Fall "must haves" haben. Aber mit Schadensreflektion bei Champs ist loh oder ll auf der Ausrüstung definitiv ein "must have", da es auch sehr häufig auftritt. Was hat sich Blizzard dabei wohl gedacht frag ich mich...
Beste Grüße,
Stranger
Edit: Weiß eigentlich jemand wieviel % Schaden die Monster reflektieren? Mein ll beträgt 5,2% (also ca. 1% auf inferno) und das finde ich schon nicht wenig. Aber wenn die Monster bereits über 1 % Schaden reflektieren wäre das natürlich zu wenig und genau das Gefühl hab ich jetzt. Oder will Blizzard, dass überhaupt nur das maximum (6%) einen Sinn macht?!
Zuletzt bearbeitet: