• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lifereg sorc?

parasiteeve2

New member
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hi leute hab paar nette itmes gefunden mit 300 leben pro sekunde jetzt stellt sich mir die frage wenn ich mir noch paar dazuhole und am ende auf ca 2000 lps komme wär das doch riesen vorteil gegenüber tränke etc oder ist das eher sinnfrei?

mfg pat
 
Ich halte derzeit HP/sec für die beste Möglichkeit fürn Mage Leben wiederherzustellen. Tränke wirste trotzdem noch nutzen um Schadensspitzen auszugleichen, aber vielleicht nicht mehr soviele.
 
habe mal mein lifereg-zeugs ausgezogen und das spiel gestaltet sich sehr zäh und sehr tränke-lastig. Also mit 250 life reg spielt es sich sogar noch einigermaßen.... bericht hier al deine erfahrungen, wenn du wirklich mit 2000 lps losziehen solltest!
 
ich hab mal all meine items auf liferep ausgelegt und das hat absolut gar nichts gebracht. entweder weil dadurch andere stats gelitten haben oder weils einfach nichts taugt. bei 30k life sind 2k/sec nicht viel wenn man 10k/sec einsteckt. ich rüste gerade um auf life/hit. davon hab ich jetzt ca 800 und wenn in a1 tanke ich alles weg solange ich auf die monster draufhalte. ich hatte sogar das gefühl, dass lifereg nur dann wirkt wenn keine monster in der nähe sind. kann aber auch nur einbildung sein :D
 
Life/sec wirkt immer. Aber wie du mit Life/Hit 10k/sec wegheilen willst möchte ich sehn.
 
Life/sec wirkt immer. Aber wie du mit Life/Hit 10k/sec wegheilen willst möchte ich sehn.

kann ich nicht. aber life/hit bringt weit mehr als life/sec. das einzige für was meiner meinung nach life/sec interessant ist ist um das life zwischen 2 kämpfen zu heilen. wärend dem kampf braucht man viel zu viel life/sec damit es was bringt oder weniger life was 1hit bedeuten würde.

ich sag ja auch nicht dass mein vorschlag korrekt ist. es ist nur meine eigene erfahrung. und auf inferno a1 kann ich mit 800life/hit auf jedenfall jeden champ wegtanken und a2 geht auch recht gut als wiz. auf a3 wird das ganze dann anspruchsvoller aber ich glaube nicht dass mir life/sec in a3 noch irgendwie nützlich sein könnte. es sei denn es sind 10k+ life/sec
 
Life/sec nützt halt was gegen diese ganze Dotscheiße sowie Dmgreflect bzw. schwächt diese Effekte ab. Extra meine Items drauf auslegen würd ich nun aber auch nicht.
 
Kommt halt auf die Spells an, aber selbst mit welchen die viel von Loh profitieren bin ich nicht überzeugt, dass es besser ist als Life/Sec. Bei Hydra/Blizzard bringt Loh so gut wie garnichts. Arcanorb hab ich nicht getestet, aber reinrechnerisch müste man 3+ Ziele / Sec treffen, dass es besser ist.
 
Allgemein bei piercenden Skills sollte LoH praktisch sein. Disintegrate, Piercing Orb, bei Arcane Orb dann die Celestial Orb Rune. Und vor allem Piercing Orb ist ja nicht die schlechteste Wahl.
 
ich hab zureit plus 500 life reg mit meinen sorce und ich muss sagen eigentlich spiel ich act 1 inferno ohne traenke ab act2 muss ich dann doch schonmal nen trank benutzen aber ich denke 2000 ist nen bisschen übetrieben aber probiern kann man es ja mal :-)
 
A1 ist nicht besonders aussagekräftig, da komme ich auch nur mit den Healglobes zurecht. Ok ich will die Monster auch nicht wie Mazilla wegtanken.
 
Ich habe jetzt auf Schild, life reg (750) und Loh (1200)umgestellt - und alles ist viel leichter. Res sind auf 1200 und amor auf 7500. In Akt2 Inf. brauche ich jetzt kaum noch den Rückzug antreten. Hab ne Zeit lang mit 0 life reg und 400 Loh. dass ging nicht gut.
 
A1 ist nicht besonders aussagekräftig, da komme ich auch nur mit den Healglobes zurecht. Ok ich will die Monster auch nicht wie Mazilla wegtanken.

sry hab vergessen zu sagen das ich das für die reflektierenden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ~ 30k life und ein lifereg von ~ 1900/sec und es ist echt angenehm. Man kann viel länger in Giftpfützen, Arcane Laser, Feuerketten etc. drin stehen und es absorbiert die Eigenschaft "reflektiert Schaden" komplett. Des Weiteren kann man auch den Enrage Counter bei den Elite Mobs etwas hinauszögern. Ich will nie wieder mit weniger Lifereg zocken... Heiltränke brauch man auch so gut wie nie. Ich setze vor allem auf die Kombo Force Armor und Lifereg. Die 35% Damage die per Hit reinkommen sind in kurzer Zeit wieder regeneriert. Mit etwas kiten und teleport kann man so bequem inferno zocken (hab dazu noch ~ 800 Resis und 7500 Rüstung)
 
Ich hab ~ 30k life und ein lifereg von ~ 1900/sec und es ist echt angenehm. Man kann viel länger in Giftpfützen, Arcane Laser, Feuerketten etc. drin stehen und es absorbiert die Eigenschaft "reflektiert Schaden" komplett. Des Weiteren kann man auch den Enrage Counter bei den Elite Mobs etwas hinauszögern. Ich will nie wieder mit weniger Lifereg zocken... Heiltränke brauch man auch so gut wie nie. Ich setze vor allem auf die Kombo Force Armor und Lifereg. Die 35% Damage die per Hit reinkommen sind in kurzer Zeit wieder regeneriert. Mit etwas kiten und teleport kann man so bequem inferno zocken (hab dazu noch ~ 800 Resis und 7500 Rüstung)
und wieviel schaden machst du ?
 
Aktuell 31k Dmg ohne Glass Cannon und mit Magic Weapon. Da geht noch deutlich mehr, da ich im moment komplett auf Crit Chance, Crit Damage und IAS verzichtet habe (1,40 attacks per second). Komme aber wie gesagt auch so gut durch, Schaden reicht sogar für Akt IV noch aus, auch wenn es etwas länger dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eine Sorc die hat von beidem gute Stats. Ich habe 28k Life, 1,5k liferep und 870 Loh. Spielt sich sehr angenehm. Soviel liferep wie möglich zu schaffen und Loh vernachlässigen halte ich aber nicht für sinnvoll. :ugly:
 
Aktuell 31k Dmg ohne Glass Cannon und mit Magic Weapon. Da geht noch deutlich mehr, da ich im moment komplett auf Crit Chance, Crit Damage und IAS verzichtet habe (1,40 attacks per second). Komme aber wie gesagt auch so gut durch, Schaden reicht sogar für Akt IV noch aus, auch wenn es etwas länger dauert

hmm depriemiert mich schon i wie das ich mit glasscanon nur auf 32k dps komme aber nur 15k life habe ^^
 
wirkt life on hit eigentlich auch auf den desistrahl vom Archon?
 
Zurück
Oben