• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light sk +30 life

• Ersteller Ersteller Kartoschke
  • Erstellt am Erstellt am

Kartoschke

Guest
Jo den biete ich an.

edit: skin is Drache
Sl:
Babat 20/18+ (am liebsten ne perfekte)
max/ar/life scs
life/@ scs
pala spirit 35 fcr gerne mit automod resis ;)
und eine Mischung aus 20ern und Ists

An ein reines Ist, 20er gebot wird der gute allerdings net rausgehen. Ich weiss die Sl ist sehr kurz liegt aber daran das ich mit den Patch fast nimmer spiele. Bitter Wertung gleich anfügen.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Nen frisch gefundenen 10 73 34 Max Ar Life Gc gefällig ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde den als 8 Ists sehen,Ar is doch recht gut, Ists könnt ich ja adden.

35fcr pala Spirit.

Hast die Wahl zwischen 2 Stück:

Heilige Ronache 178def ( Gute Schild mit 8ed)
35fcr
104 Mana
4 Magie abs
44 Automod Res

Oder ein modisches Kurast-Schild im Zaka Style

171Def
35fcr
93 Mana
8 Magie abs
45 Automod Res

Falls es Dich Interessiert wie es mit dem Block der Schilder steht:

Heilige Rondache hat 58% braucht auf Level 99 3dex mehr für Maxblock als eine Heilige Targe (dafür wesentlich mehr def)

Kurast hat 55% und braucht auf Level 99 8dex mehr für Maxblock als eine Heilige Targe (dafür cooler Style und auch mehr def)

Zurück
Oben