• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light skiller +31 life

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Hi,

ich biete oben genannten Skiller im Dragon Skin an.

Da ich keine Sorcs, sondern Necros spiele, gibt es folgende Suchliste:

- 2 sox Rohling für White mit +3 Knochenspeer +x Widerbelebte / Mittelpunkt
- 2 sox Schrumpfkopf-Rohling mit +3 Knochenspeer + x Mittelpunkt / Widerbelebte
- eth def bugged 3sox Eliterüstung
- crafted Amu +2nec/+2p&b + 15 fcr
- Arm von König Leoric
- 2 rare ringe mit fcr, res und mf
- Arach
- ansonsten scs mit mind 5mf + Einzelresis

Gruß
Hastus
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding wird doch wohl einer haben wollen...
 
Ja schon, ich muss mir aber nochmal Gedanken machen, was ich bereit bin, auszugeben ;).
 
Also ich hab nen Arm von Leoric und Arach.
Ich weiss nun nicht was du dir für den Skiller vorgestellt hast.
 
Für mich wird erst dann ein Schuh draus, wenn ich ein Paket aus der SL bekomme, damit es sich lohnt meinen Summoner zum MF-Artymancer umzubauen.

D.h. für arach, Amulett + einen Rohling (Prio auf dem Stab) denke ich darüber nach.
 
Lich-Stab - Lich-Stab - { 4/3 }
(Einhand-Schaden: 10 - 31)
(Benötigte Stärke: 25)
(Benötigter Level: 56)
(•2 zu Altern (Nur Totenbeschwörer))
(•3 zu Knochenspeer (Nur Totenbeschwörer))
(•50% Schaden an Untoten)
(Gesockelt (2))


Krakenschale - Krakenschale - { BariRoh/1 }
(Verteidigung: 1134)
(Benötigte Stärke: 164)
(Benötigter Level: 61)
(Gesockelt (3))
(äth.)



Das beides kann ich bieten.

Ansonsten noch eine Jah-Rune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Jah passt mir nicht so wirklich ins Konzept, ich bin auf der Suche nach einem Paket mit dem ich meinen Char komplett umbauen kann.
Ich bin jetzt aber erst einmal für drei Wochen offline, vielleicht ergibt sich in der Zwischenzeit noch etwas.
 
Ich kann Dir anstelle von der selbstgefundenen Jah-Rune auch Ist-Runen anbieten. Aber (stand jetzt) keine weiteren Items aus Deiner Such-Liste. Das ist schon Deine Sache, ob Du den Zauber verkaufen möchtest. Du findest bestimmt jemanden, der Deine Wunsch-Liste erfüllt. Ich denke, wenn Du noch ein paar Jahre wartest, wird sich da schon wer finden ;).
 
Zurück
Oben