• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light sorc equip - verbesserbar?

>>jedoch kommen 29 prisma von nem tiamats das ich zzt. noch trage, 15 von ner Umed Harle...<<

gehen also 44@ weg -> 26/31/26/31
mit spirit + aldurs -> 75/66/61/66

noch paar einzelres(/life) sc's im inventar dann passt das, light auf 75bringen cold/psn auf 66 reicht so aus imho

sollt ich dann unter den einzelresi-scs paar mit str add benutzen um auf die 156 zu kommen oder sollt ich die doch skillen? str würd ich aber, wie gesagt, nur sehr ungern

Nunja, wenn du Res/Str-SCs nimmst bist du genau bei dem Fall, dass du bestenfalls 4Life dabei rausholst.

Nimmst du hingegen Res/Life-SCs fällt der Lifegewinn erheblich höher aus.Und bei dem geplanten Griffons und dem völlig utopischen Amulett, sollten sowas sie Res/15+Life SCs ja quasi fast schon aus der "Portokasse" zu bezahlen sein.

Warum die Sorc also unbedingt künstlich schwächen?

Zurück
Oben