• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light sorc fc frage

|QR|

Guest
:hy:

ich wollte gerne wissen ob es lohnt bei einer light sorc auf 195fc zu gehen?
bzw ob man den unterschied zwischen 117fc und 195 deutlich merkt?
bin mir da nicht ganz so sicher weil ich den unterschied zwischen 78fc und 117fc z.b nicht so sehr merke
dankö schonmal fuer antworten :)
 
195 fcr würde ich persönlich nicht spielen, entweder 117 fcr oder gleich 200

bei 200 hätteste auch noch den vorteil des schneller telens, bei 195 "nur" schneller blitze schmeißen ;)

meine persönliche empfehlung (auch eine frage des virtuellen "reichtums") wären 117 fcr, wenn du es dir leisten kannst sind 200 fcr natürlich auch nett :)
 
:hy: erstmal dankö fuer die schnelle antwort!
1. ich wollte nur die genauen angaben schreiben :D das mit den 200fc weiß ich schon :)
2. ich wollte noch gerne wissen ob man den unterschied sehr merkt oder eher nicht:angel:
 
Wenn du zwischen 78 und 117 nix merkst, merkste da dann auch nix^^
Is auch nur 1 Frame schneller :p

Wobei man es bei tele zb schon merkt.
FBs hab ich persönlich nicht so sehr bemerkt, Nova schon, das ist also irgendwie spell abhängig, wie das einem vorkommt :p
 
hehe danke fuer die antwort und wie du schon sagtest finde ich es auch spell abhängig :)
 
na besonders als hcler solltest du dich mit 117 begnügen, da du zumindest mit einen Sicherheitskonzept spielen solltest und mit ES bei ne Light Sorc bleibt doch bissel viel Schaden liegen.

Willst doch sicher eh zu Nila damit. Also am besten Storm und MB. :)
 
danke peter und nochmal alles alles gute!! im rl und bis next ladder oder so :)
 
--->at midnight wieso is es eine frage des "virtuellen reichtums" n 200fcr light soso kann durchaus billiger sein als ne 117er zb viper statt ormus etc es sei denn man will das ultra riesen mega fcr amu haben^^
 
lags > fcr. Also bei mir treten bereits ab 105fcr diverse Nebeneffekte auf. Kann mir nicht vorstellen dass es mit 200fcr besser wird.
 
Naja also ich kann mit 200%Fcr extrem schnell porten, ich merk da nix von Laggs ;) und hab auch nur DSL 2000

Also ich empfehle immer wieder gerne 200fc bei FB, so teuer isses gar nicht ;)
 
Gib /fps ein.
Wenn du durchschnittlich bei ~ 25-60 liegst, kannst du gut 200 FC nehmen. Liegst du darüber solltest du es sein lassen.
 
Wieso sollte man mit guter Framerate kein 200FC anstreben? :confused:
Oder meinst du den Ping?

Ehrlich gesagt weiß ich schon, was er meint, beim Telen treten ab und zu "Doppel-Tele" auf, ohne dass man sich von der Stelle bewegt. Das ist bei 105FC öfter als bei 63FC, 200 hab ich noch nicht probiert.
Passiert auch bei mir mit guter Verbindung (1,6K kB Down, 89 up/s).

Ping zum B.netserver ist meist konstant zwischen 40 und 60...
 
Also ich weiß nicht obs nur Verbindungsabhängig ist, aber hab extrem selten solche Doppelteles.
 
ich würde wenn du schon 195 überlegst zu nehmen auch gleich die 200 nehmen ist einfach geil schnell porten zu können :>
 
Zurück
Oben