• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light sorc so spielbar?

• Ersteller Ersteller Spatenmoerder
  • Erstellt am Erstellt am

Spatenmoerder

Guest
es sollte ne 117fcr high es sorc werden

jo, hatte mir das equip so vorgestellt:

shako psaph/sur (magucken was mehr bringt)
wizzy (habn rare 7life/9mana/xxfres drin)
que hegans 7fhr/@ juwel
liddless sur
amu 2sorc 7fcr 89mana 20pres
arach
2sojs
mana boots
frostis

inv torch anni 1*5fhr/17mana sc, rest life/manas
8light skiller, 1life/mana gc

kommt ich damit auf gute werte, obwohl ich auf spirit verzichte?
117fcr sind ja dabei

skillen würd ich telekinese + lighting + synergien
ggf etwas in es?

nen memory zum precasten hab ich auch, würde das ganze aber auch ohne wechsel von shako/amu/armor zu 3light circ/3lightamu/3es ormus funktionieren?

was sagt ihr zu dem build?

Puh,
Hier einmal nen guid zu einer es light sorc:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145666&perpage=15&pagenumber=1

Ich glaube du wirst extreme resi probleme krigen und die frage "auch punkte in es" wenn du unter high es 95 verstehst, muss du es auf lvl 40 insgesamt kriegen , du kommst jetzt auf 21 glaub ich mit dein memory stats weißt ich ja nicht musst du schon eine ganze menge in es packen.
O.K ich bin perfektionist wenn es um meine chars geht^^ aber mit den eq wird es schwer rür dich damit zu spielen denke ich mal.
entweder ich habe mich verguckt oder kann es sein, das du nicht auf 117 fc kommst?
Ich denke mal ohne 117 fc wirst du prob mit der schnelligkeit der blitze bekommen.

Ließ dir den guid gut durch und wenn du noch fragen hast schick mir ne pm

den guide habe ich bereits gelesen, allerdings steht da ja nur alles allgemein drinne...
könntest du bitte begründen, was du an dem build falsch findest?

desweiteren erreiche ich mein es lvl so:

-9 memory
-1 bo
-1 armor
-2 amu
-2 shako
-2 soj
-1 arach
-3 torch
-1 anni
-9skiller

somit is das es lvl 31..
wenn ich dann 4punkte in es hau, komm ich somit auf 90%absorb..reicht das?

und wie oben erwähnt erreiche ich die 117fcr...

Naja ich würde aber schon schauen dass du auf 95%es kommst.

Finde den unterschied schon ziemlich groß, da du dadurch 5% weniger vom gesamtschaden kriegst.

Hast du schon ma dein dmg gecalct? Weiss ned wie hoch der ist. Denke aber der sollte wegen dem fetten mindmg ned so hoch sein.

Spirit find ich eigentlich schon fast pflicht für so sosos. Bietet alles was du brauchst.

Rüsse würde ich fast ne viper vorziehen, da ich es nie falsch finde wenn ma auch als es soso gute res hat. Außerdem kannst du wenn du auf viper umsteigst auch den wizzy gegen hoto/eschu/rare orb etc wechseln.

mfg

ich hätte mit 3punkten in es auf lvl 95 nen durchschnittsdmg von 13522 und 92%abs...

das problem an der sache mit spirit/hoto is, dass ich gerne mein 7fcr amu usen würde, und wenn ich für spirit mit eni spiel, das recht schwer wird^^

aber bissl mehr dmg hat ich mir schon vorgestellt^^
sollte ich vielleicht anstatt dem shako nen schönen circ usen?

sollte ich vielleicht anstatt dem shako nen schönen circ usen?
Mit Eni/Spirit würd ich ein 3/20/2 reintun oder halt ein besseres Rare Circ, so du denn eines besitzen solltest. :) Damit hast du dann sicher die 117% fcr mit deinem Amu (Und bist den Badekappenstyle los). Im Notfall halt Griffons.

Zurück
Oben