fallenphoenix
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Irgendwie hab ich bei meiner Lightsorc bissle das gefühlt, das es nicht zusammenpasst. Hab sie zum Ladderbeginn gebaut und sie hat mir auch ein paar schöne Sachen gebracht, aber inzwischen bin ich mit der Leistung der Dame nicht wirklich zufrieden... könnte sein, das ich sie verbaut hab, vllt mag einer mal nen Blick drauf werfen.
(nicht hauen, ist meine erste Sorc gewesen *duck*)
Lohnt es sich, die neu zu machen?
LvL 84
ES-NoBlock-Lightsorc
Str 120
Dex 25
Vita 100
Ene 250
Lightning, CL, Mastery 20
Telekinese 10
Nova 14
ES 7
Wärme, Durchgangskills je 1
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Verteilung zwischen Nova, ES und Telekinese nicht sehr optimal ist...
Problematisch sind vor allem der Damage den sie (nicht) anrichtet (Lightning ~8.4k max, CL die Hälfte mit +Skills) und ihre mangelhafte Kapazität Treffer einzustecken. Selbst bei Countess-Runs in Act1 geht das Manashield schnell mal den Weg allen Irdeschen.
Außerdem habe ich viel in Str gestatet, um Spirit tragen zu können, und bin inzwischen der Meinung das Mosars mit Facetten und Maxblock das sehr viel bessere Rundum-Paket darstellt, auch wenn die Pts aus Str dann wohl größtenteils in Dex gehen müssen...
Was kann man eurer Meinung nach besser machen?
(nicht hauen, ist meine erste Sorc gewesen *duck*)
Lohnt es sich, die neu zu machen?
LvL 84
ES-NoBlock-Lightsorc
Str 120
Dex 25
Vita 100
Ene 250
Lightning, CL, Mastery 20
Telekinese 10
Nova 14
ES 7
Wärme, Durchgangskills je 1
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Verteilung zwischen Nova, ES und Telekinese nicht sehr optimal ist...
Problematisch sind vor allem der Damage den sie (nicht) anrichtet (Lightning ~8.4k max, CL die Hälfte mit +Skills) und ihre mangelhafte Kapazität Treffer einzustecken. Selbst bei Countess-Runs in Act1 geht das Manashield schnell mal den Weg allen Irdeschen.
Außerdem habe ich viel in Str gestatet, um Spirit tragen zu können, und bin inzwischen der Meinung das Mosars mit Facetten und Maxblock das sehr viel bessere Rundum-Paket darstellt, auch wenn die Pts aus Str dann wohl größtenteils in Dex gehen müssen...
Was kann man eurer Meinung nach besser machen?