• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightning-Sorc-Switch bereits machbar oder nur mit Highend-Equip?

Hier macht ja keiner ein Fass auf und es ist auch kein Scheinproblem :lol:

Ich habe meine persönliche Erfahrung mit der Lightsorc geschildert und welche Sachen mich daran persönlich stören. Zeig mir das Fass, ich machs zu.

Vielen Dank für alle Infos. Ich wollte die LIghtning, da sie jetzt eh umgeskillt ist noch ein wenig weiterspielen. dazu hätte ich eine Frage zu Crescent Moon!
Ausgangslage ist meine Sorc mit ca. level 33 lightning.

1) Was ist die beste Wahl? Hoto, Crescent Moon oder Tal 4x wegen -15%?

2) Bringt Crescent Moon irgendwas gegen blitzimmun? Nein oder? Warum ist Crescent besonders im CS empfohlen? Ich habe das Gefühl dass trotz hohen Lightresis das Chaossanctarium gut zu spielen ist.

3) In welchen Rohling würdet ihr Crescent Moon sockeln?

Vielen Dank für alle Infos. Ich wollte die LIghtning, da sie jetzt eh umgeskillt ist noch ein wenig weiterspielen. dazu hätte ich eine Frage zu Crescent Moon!
Ausgangslage ist meine Sorc mit ca. level 33 lightning.

1) Was ist die beste Wahl? Hoto, Crescent Moon oder Tal 4x wegen -15%?

2) Bringt Crescent Moon irgendwas gegen blitzimmun? Nein oder? Warum ist Crescent besonders im CS empfohlen? Ich habe das Gefühl dass trotz hohen Lightresis das Chaossanctarium gut zu spielen ist.

3) In welchen Rohling würdet ihr Crescent Moon sockeln?

Nur Conviction und Lower Resist helfen gegen Immune. Aber: Sobald du einen Immunen damit entimmunisiert hast, wirkt die restliche Resistenzsenkung. Das macht teilweise sehr viel aus, weil nach Infinity/LR-Stab die Monster oft immer noch bei >95% Res sind. D.h. für solche Monster dürfte klar gelten CMoon>Tals>Hoto. Je niedriger die Res, desto weniger hast du von CMoon. Was wirklich besser ist hängt also davon ab und von deinem restlichen Gear, mit CMoon wird 117 fcr jedenfalls deutlich schwieriger.

Für den CMoon-Rohling sind nur die Anforderungen wichtig, d.h. einfach irgendein normales Schwert oder so. Man könnte es theoretisch in einer PB wiederverwenden für andere Chars, aber bei einem so billigen RW nimmt man die Dex dafür ganz sicher nicht in Kauf.

Genau, entimunisieren geht damit nicht. Hatte null Effekt. Ich habe jetzt auf orb zurückgespect, dann 10 oder so in Kältebeherschung und dann flammenwand max, wärme max und Feuerbeherschung max. Der Orb ist immer noch sehr stark und die flammenwand macht 14-14k basedmg ;) diablo, Baal und co liegen innerhalb Sekunden

Zurück
Oben