• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Lightning Wizard ohne Vyrs

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

ShiningZeraphime

Active member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! =)

Ich mag mal wieder Wizard spielen, aber ich bin leider absolut kein Fan von diesem stressigen Archon :D Das Firebird Set hat Blizzard für mich auch auf eine Weise verändert, die ich nicht mag.
Deswegen komme ich zu der Frage, welche Alternativen sich denn da nun bieten.

Der neue Manald Ring bietet sich ja an, um einen Lightning Build da herum zu bauen. Ich habs mit Tal Rasha versucht + Arkane Missiles (statische Entladung), Feuertornados etc, (mit den Armschienen, die beim channeln andere Skills casten) um dann zu merken, dass zwar die Metore geprocct werden, aber der Damage Buff nur von skills kommt, die man selbst castet.
Fu Blizzard.

Nachdem also Firebird und diese Idee enttäuschen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Ideen für einen Build habt, wohl mit Lightning, vielleicht sogar Tal Rasha, der keinen Archon benötigt.
Muss jetzt keine 90er oder 100er Rifts schaffen, aber 70-80 wäre schön nett.

Danke euch! =)
 
Deswegen komme ich zu der Frage, welche Alternativen sich denn da nun bieten.
Wizard ohne Archon ... manche Leute kommen auf seltsame Ideen :lol:

[...]wohl mit Lightning, vielleicht sogar Tal Rasha, der keinen Archon benötigt.[...]
Ja, da gibt es was schönes, das ich anfang der Season gespielt hab:
S9 Tal Rasha Manald Heal GR90+ (NO Archon)
Hab bis ca. GRift 65 gespielt und dann zum Mainstreambuild dieser Season gewechselt, da ich das Gear zusammen hatte.
Somit sollte 70-80 kein Problem sein.
Wie stark der Build jedoch nach dem ManaldHeal-Nerf von Patch 2.5.0 noch ist kann ich nicht sagen.

Schau es dir auf jeden Fall mal an.
 
Zurück
Oben