• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightskiller 36 Life | Startgebot liegt bei 12 Ists

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage zu dem Gebot: Heißt es jetzt, wenn ich hier mitbiete, aber jemand in einem anderen Forum, das für mich nicht einsichtbar ist, höher bietet, zählt das höhere Gebot?

Ich will das andere Forum nicht wissen (würde ja auch gegen die Regeln verstoßen), mich würde mal der Vorgang interessieren.

Ich halte immer mein Thread auf dem laufenden. Ich biete es sogar ingame an weil ich diesen Skiller an den vertraden mag der auch interesse daran zeigt, hier gibt es meistens nur klicks und keine interaktionen was schade ist, ich hoffe man versteht dies.

Da einige bestimmt denken das ist falsch was ich tue, werde ich ihn zukunft ein Screenshot hochladen mit dem höchsten Gebot zurzeit.

Anhang anzeigen 38399

Der User "Godzila" bietet also 23 Ists für den Skiller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben