• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightskiller 36 Life und andere teure Ueberbleibsl

sandman1988

New member
Registriert
14 September 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
LSkiller 36 Life Skin = Auge

Mana Life Scs Braun : 16/16 18/14 20/14 18/16
Bearfoot : 16/17 15/17


Gesucht sind Crafpakete (Pa,ith,jool) (Pa,thul,jool) (Pr,sol,jool) oder jeweils min 20 Stueck von einem Teil

Ueber Gold wuerde ich mich natuerlich auch freuen.

Ps: Bin grad am Reisen, also gestalltet sich alles ein bisschen komplizierter, aber sollte schon hinhauen.

Mfg
 
verstehe ich dich richtig, dass ein offer von 60 PRs in Ordnung wäre?
Wenn dem so ist, Startgebot auf Lightskiller
(muss mal meine Mulis durchforsten)
 
Sol x 30
Thul x 10
Ith x 8
18 PAs und 18 Jools

Das biete ich mal auf den 20 / 14 Mana sc, vllt findest du ja sonst in meinen Shops noch irgendwas was dich interessieren würde
 
Danke fuer den Start auf den Lightskiller!

Ja eben bitte einzelne Komponenten in grossen Mengen bieten und Packete sind mir um einiges lieber.
@ Looser, ich schau mal ob ich was finde ;)

Mfg Andi
 
Die hätt ich gerne :D

Mana Life Scs Braun : 16/16 18/14 18/16
Bearfoot : 16/17 15/17

Ich biete als Packen:

90x Thul + PA + Jool
30x Sol + PR + Jool

Dazu als Einzelteile:

100 Jools
10 Sol
10 Mio Gold

Lg,
Demi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab Interesse an den beiden Charms: 20/14 18/16. Kann Dir derzeit folgendes bieten:
46x PA + Ith + Jool
16x PA + Thul + Jool
20x PA
20x Jool
20x Sol
~20 Mio Gold
Schaumermal ob irgendwas geht. ;)

Grüße!
 
(PA/RAL/JOOL) - Packs suchst du gar nicht?
14x (PR/SOL/JOOL)
11x (PA/THUL/JOOL)
Auf den Light Skiller.

Suchst du evtl. noch andere Dinge als Craft Items?
 
@ Oerpse + Daemion Klingt schon sehr gut! Aber ich wart noch ein kleines bisschen!
@ Chronicle Naja 3 x x sc oder 9-10 x x Dmg Ar Life Gcs, Coldskiller mit 3x Life, und 20er zur Not grad auch. Pa Ral Jool eher nicht, hab kein Glueck damit!
 
Das Glück hält sich bei mir auch in Grenzen. :D

Wie wertest du die Packs und was hast du dir ca. vorgestellt für den Light Skiller?
 
Wertung keine Ahnung so genau, ein paar Packs mehr solltens schon sein, edit : ich schau nochmal die SHops durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das Scheren Quhab befindet sich leider in Ladder und ist daher im Augenblick außer Reichweite was den Trade anbelangt.
Das du mehr Packs möchtest ist mir schon klar, es wäre nur interessant zu wissen wie du diese wertest. Aus deiner Suchliste habe ich ansonsten noch 20er die ich drauflegen könnte.
 
@ Oerpse + Daemion Klingt schon sehr gut! Aber ich wart noch ein kleines bisschen!

Nur weil da eine Oerpse ist, bin ich noch lange kein Daemion :clown:

ich adde noch 5x20er :go:


€: Sorry, hab deine PM zu spät gelesen und dich verpasst..
Wir wickeln das wie eben geschrieben Heute den Tag über ab wenn du Zeit hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ma T4T :)

€: alles erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben