• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightskiller 36 Life und andere teure Ueberbleibsl

Das wäre super! Schau mal in Ruhe nach und sag dann was Du noch für einen hast und was ich noch drauflegen muß damit wir ins Geschäft kommen. Die Craftpacks kann ich schonmal rund machen auf 50 bzw. 20. Jetz ist aber erstma Weihnachten angesagt...

Frohes Fest! :santa:
 
So bis jetzt hab ich 17 13 M Skin und 16 16 Bearfoot gefunden, wenn willst koennen wir morgen tauschen, mir wuerds passen, sonst such ich noch weiter!
 
Hi,

so wieder da. Ja passt schon so, mach Dir keinen Stress. Schick mir mal ne PM wann Du tauschen kannst, weil Live-Trade wäre schon angebracht wegen dem Gold. Das mag ich ungern auf Lvl 1 Mulis packen. :clown:

Grüße!

€: T4T! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben