• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"like"-streifen überlagert erweiterte suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oasenhoheit

Member
Registriert
3 Februar 2011
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
0
wollte eben die forensuche aufrufen und auf die erweiterte suchfunktion klicken, während ich mich in einem thread mit einigen "likes" befunden habe.
dabei konnte ich die erweiterte suchfunktion aber nicht anklicken, da der button hinter dem streifen mit der anzahl der likes in dem thread überlagert wird.
die schaltflächen, um nach themen oder beiträgen zu suchen, werden ebenso verdeckt.

könnte man den streifen vielleicht etwas schmaler machen oder es besser noch so einstellen, dass die sufu beim anklicken im vordergrund ist und den streifen überlagert?
 
also wenn ich die suche aufrufe befindet sich die erweiterte suche über dem ersten post, da ist also nix mit überdecken.

kannst du mal bitte einen screenshot machen?
 
also wenn ich die suche aufrufe befindet sich die erweiterte suche über dem ersten post, da ist also nix mit überdecken.

kannst du mal bitte einen screenshot machen?

passiert bei mir, wenn ich mich noch in einem thread befinde, der mindestens ein "like" hat.
hab deinen beitrag daher grad angeklickt, ums gleich an diesem thread zeigen zu können.

so sieht das bei mir aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6923
 
:eek:
das sieht ja fürchterlich aus.
was für einen browser hast du denn? eigentlich soll das so aussehen:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=250&pictureid=6924
 
:eek: der streifen IST in wirklichkeit also gar kein streifen! :eek:

das erklärt einiges. :lol:

muss mal schaun, obs daheim auch so aussieht (mozilla). auf der arbeit, wo ich das bild eben gemacht hab, haben wir den neusten ie (update vor ein, zwei wochen), soweit ich weiß.
version 8.ebbes, wie mir in den eigenschaften verraten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich hab grad mitm ie8 (pfuibäh) getestet und es liegt tatsächlich am browser.
diverse dinge sind nicht ie-optimiert (nur rund 12% nutzen ie, die allermeisten benutzen ff), deswegen weiß ich nicht, ob wir das zeitnah fixen können, aber ich sag auf alle fälle der technik bescheid, das sieht nämlich wirklich bäh aus. und wenn funktionen leiden finde ich das gar nicht so lustig.
 
mit der neuen version des ie merkt man, dass sie versuchen, dem ff einige seiner praktischen funktionen nachzumachen. das nutzt aber nix, wenn der ff immernoch besser ist (bsp. die seit erst zwei, drei versionen des ie völlig sinnlos verstreuten button vor, zurück, aktualisieren und stop, die mal schön beieinander angeordnet waren. verschlimmbesserung vom feinsten :hammer:)

wenn ich die wahl hab, nehm ich auch den ff. aber mein arbeitgeber ist bestimmt nicht der einzige, der noch an windows festhält und leider nix anderes bereitstellt. :rolleyes:

danke jedenfalls. :)
werd bescheid geben, sobald sich mir hier ein anderes bild auftut.
 
Nimm dir doch zum gemütlichen Browsen einfach FF Portable mit. Auf einen Stick oder sonstetwas ziehen und schon sind die Probleme erledigt. Da wird sich wohl auch kein Arbeitgeber beschweren.
:hy:
 
Nimm dir doch zum gemütlichen Browsen einfach FF Portable mit. Auf einen Stick oder sonstetwas ziehen und schon sind die Probleme erledigt. Da wird sich wohl auch kein Arbeitgeber beschweren.
:hy:

ich kenn das so, dass man am arbeitsplatz keine wechseldatenträger anschließen darf, damit keine arbeitsdaten/infos geklaut werden. kommt sicher auf die firma an, aber überall wo ich gearbeitet habe, ist das so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben