• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Link D3 Tradeforum

LittleFu

Member
Punkte Reaktionen
16
Hallo!

Mich nervt es ein wenig das ich von der Startseite von PlanetDiablo.eu nicht direkt zum D3 Tradeforum komme.

Könnt ihr den Link dort nicht hinzufügen?

Wäre nett
Danke

Bis sie Deiner Bitte nachkommen, könntest Du dir ein Bookmark setzen :)

Ich mag die Idee.
Bei D2 ist das Tradeforum ja verlinkt. Man kann natürlich darüber auch zum Ziel kommen, aber anders wäre es wirklich intuitiver und angenehmer! :)

auf der Arbeit will ich keine Bookmarks setzen :)

Sagt dem Tradesekki nicht dass ich vergessen habe es in die Navi einzubauen, als er mich darum gebeten hat :D
Aber bei der Gelegenheit fällt mir auf dass die Forenverlinkungen in der Navi auch sonst nicht up to date sind. Ich korrigiere das sofort :)

Zurück
Oben