• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Link spinnt

RealkillOr

Member
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Da ich im thread selber nicht posten kann hier mein problem: ich kann die monstats.txt in diesem Tread ausm strategie archiv ned downloaden. Kann man das fixen oder liegt das an mir?
 
also es liegt nicht an dir, ich habs mal grad getestet und kann sie ebenso wenig downloaden.
Was willst du damit denn anstellen ? Es ist ja ein sehr alter thread, vermutlich auch eine ältere datei von einem früheren patch. Wenn es auch eine aktuellere sein kann, wäre das ganze deutlich einfacher zu gestalten, und die aktuelle wäre in kurzer zeit verfügbar.

Gruß
Al
 
Schreib doch einfach 'ne PM an destrution - die Datei hat er wohl selbst gehosted und er wird sicher wissen wie man das fixen kann :-)
 
wenn du da dran kommen willst, kannste auch mal drago fragen, der hat mir vor einiger Zeit nen Link gegeben, wo man ein Paket von .txt files runterladen konnte, unter anderem die skills.txt, Missiles.txt, MonStats.txt (kann sein, dass das sogar alle sind). leider steht dabei aber nicht,a us welcher quelle die stammen
 
hab den link mal gefixt
freehost.ag musste vor einiger Zeit in freehost.vg umbenannt werden, ansonsten ist alles gleich^^
http://destrution.freehost.vg/txt/vereinfachteMonStats2.txt
wie gesagt, ziel speichern unter

und denn viel spass

btw, diese monstats ist bearbeitet, nicht mit so viel unnützem kram die keine sau versteht wie die richtige ;)
 
Cool besten Dank!!
Dann werd ich mal die resis in classic nachschauen :)

edith sagt: iwie ist bei mir die Formatierung im arsch, womit sollte ich es denn am besten öffnen?
 
steht im thread :p

mit excel öffnen ;)

und diese monstertabellen auf d2wissen bringen nix, denn der eigentliche kern dieser tabelle sind die AI parameter, die da nicht angegeben sind ;)
 
Zurück
Oben