• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Link zum Convictionist-Guide

soweit ich weiß gibts derzeit keinen...auch keinen alternativen link...selbst auf d2chars.de is der link tod...vll hat jo chemiker noch ne copy von seinem werk...
 
komm n convi guide werden wir hier wohl noch zusammen bekommen, oder was meint ihr?

anosnsten schmeiß doch die SUFU an, wir ham hier bestimmt einiges an themen für convzealoten
 
pi mal daumen würd ich sagen:

opfer 20
eifer 20
hs 20
conv mit items 25
rücknahme 1
 
würd ich auch sagen, wobei da beim convler halt das equip eher das entscheidende ist...von der skillung her halt zealer mit conv stat fana. wobei halt zu beachten ist das jeder punkt über die 25 verschenkt ist.

equip sollte viel eledam bringen: glimmer, azure


vll hat ja jemand mit etwas mehr zeit und muse und "guide-erfahrung" nen kurzguid schreiben....vor allem jemand der sowas schon mal gespielt hat.
 
wie es in der linksammlung steht.
Chemiker bemüht sich um webspace, sobald der wieder verfügbar ist, geb ich es in nem fixierten thread bescheid :D


mfg
 
ist der guide so umfangreich? bei arcor und den ganzen freespace anbietern gibts doch 10-20 mb das müsst doch locker reichen denk ich.
 
Jup, der Guide ist ziemlich umfangreich und graphisch auch schön gestaltet.
Im Grunde ist ein Convictionist aber nicht wirklich zu verskillen, Conviction, Zeal, HS und Rest nach Belieben(Opfer z.B.)
Ausrüstung... tja Ele Dmg halt :) Glimmerscherbe, Azure, Famine, Mondsichel(bei viel Blitz dmg vom Eq.), Nötigung, Ormus, irgendwas mit Ele dmg, auf jedem Ausrüstungsteil, am teuersten und besten sind vermutlich die Charms, kleine mit 1-100 Blitz/Feuer/Cold dmg...
Versuch macht kluch, einfach mal probieren.
Auf Reifen sind z.B. oft nette Ele dmg Werte drauf, besonders schön ist noch, dass der Convictionist mit dem Treffen quasi nie Probleme hat.
Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingschars, Varianten sind z.B. der Physische Convictionist, den ich aber nicht so sehr mag, wenn schon Conviction dann mit möglichst viel Ele dmg, auch wenn der Leech leidet.
 
Guide is halt immer nett zum nachschlagen. Gerade bei den Items.

Hintergrund ist, dass ich gerade ein nettes 20-39 fire dam / +22 Blitzresi juwel gefunden habe. Das wollte ich in den Helm packen. Atm habe ich Natalyas Helm, da ich die Resis&Stärke brauche (noch keine Fackel/Anni).

Equip atm ist:
Helm: Natalyas :cool:
Amu: Rare +20 all Resis
Rüssi: Löwenherz
Waffe: Glimmerscherbe
Schild: Spirit (+resis)
Gürtel: Donnergottes
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rare: Resis
Stiefel: Inferno
Fackel: (wär schön :) )
Anni: (wär auch schön :D )
Merc: Froster

Zielequip:
Helm: ??? (steht im Guide :D )
Amu: Rare mit Resis
Rüssi: Duress
Waffe: Glimmerscherbe
Schild: Spirit (+resis)
Gürtel: Donnergottes
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rare: Resis
Stiefel: Inferno
Fackel: (wär schön :) )
Anni: (wär auch schön :D )
Merc: Trotzer


Die nächste Stufe der Verbesserung des Zielequips wäre wohl Zakarum, Fackel oder Anni, aber da komm ich so schnell nicht ran.

Was waren doch gleich die Helmalternativen???

Gruß
ThoreAxt
 
helm: kicky reife, andies,gaze,kiras,nightwings
rüssen: ormus 4 sockel life,duress,duriels,löwenherz,grissi/hades
schilde: 30/20 4 sockel 45er, herold/grissi tiamats/schuppen zuflucht, reim,facettenmosars ^^ --> frage: exil?
waffen:Lash,blauzorn,famine,glimmer,dämonenbogen,nords,dämonenglied,vor,mondsichel,rift usw usf
schuhe: entweder rares von wegen resi und so,infernos,wts,aldurs/wws usw usf, vll gores
handschue:lava stoß oder halt loh je nach geschmack auch dracs oder soulis möglich
ringe: raven+ leecher (vll aaswind wegen triggern oder halt 2x leecher bie kiras)
amu:was fehlt ias,schaden,flüche,resis,stas ........ gibt nette varianten
gurt: nossi,string,tgod

anosnsten vll noch ne variante als IK set aber bin da echt unsicher von wegen ias und so, wär aber bestimmt stylish

ansonsten gibts von lady nazghul hier irgendwo noch nen spielbericht zum "triggerdin" also nem convzealot der auf effekte setzt

Sockel: ias,resis,facetten>eledamjools
inv: fackel,anni ^^
rest: eledamcharms, am besten ldam
 
als waffe das runenwort "Lawbringer" keine alternative? hat zwar nicht den eledmg wie glimmerscherbe, dafür 20% lvl15 Altern auf schlag, 7%LL + zufluchtaura beim tragen...
 
denke nicht weil er auf den Elementarschaden der oben aufgeführten Waffe angewiesen ist :)
 
Zurück
Oben