• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Link zur Preisliste kaputt?

r0bbe

Member
Registriert
18 November 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
50
Hallo zusammen,

ich hab dieses schöne Spiel nach Jahren mal wieder rausgekramt :)
Jetzt wo ich meine ersten PGs / kleinere Runen habe würde ich gerne das ein oder andere item für den Start hier ertraden.

Liegt das an mir oder ist dieser Link, welcher zur Ladder SC Preisliste führen sollte: https://planetdiablo.eu/news/preisliste-ladder-5-und-englische-blacklist/?modus=scnl defekt?
Linkt bei mir auf die Ursprungsseite. Oder gibt es aktuell vielleicht gar keine? :confused:

Ich hab leider alles vergessen was Preise angeht, erinner mich aber dass ich früher irgendeine Seite / Liste o.Ä. kannte wo man fix nachgucken konnte was gefundene Uniques etc. so ungefähr wert sind.

Vermisse diese Möglichkeit sehr :( Auch eine vollständige Liste mit der Umrechnung von Runen in PGs wäre fantastisch, hat da wer nen Tipp? Wäre super

LG
 
Der Link verweist zu scnl, du suchst scl und deine sig sagt hc only... watt denn nu?

Davon ab, zufällig heute auch danach gesucht. Diese Referenzliste ist beim Umbau der Seite wegrationalisiert worden. Es gibt aber noch unter Archive.org alte Kopien der Liste. Inklusive des alten Homepage Designs, was irgendwie auch noch schöner war, aber für Tabletten und ähnliches Gedöns ungeeignet.
 
Hi Bloodtitan,

meiner Meinung nach verweist der Link auf eine Übersicht. Und die Links dadrin führen ins leere bzw. zurück auf die identische Seite. Ich interessiere mich für die Preise in SCL (die Signatur ist noch von vor 10 Jahren, ich fang erstmal wieder mit Softcore an)

Schade dass sie wegrationalisiert wurde.
Archive.org ist eine gute Idee, wenn auch etwas umständlich, da schau ich mal. Danke dir :)

edit: Leider sind da ja die Snapshots oft fehlerhaft unvollständig und so und ich wüsste jetzt auch nicht bei welchem Jahr ich gucken muss, suche aber später mal. Falls also jemand zufällig irgendwas kennt würde ich mich immer noch über nen Link freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat die Preisliste mal in ein google.doc überführt. Den Link habe ich nicht mehr, allerdings bin ich hier im Forum darauf gestoßen.

Allerdings lass dir gesagt sein, dass es sich dabei um sehr alte Preise handelt und das m.E. maximal als sehr, sehr grober Anhaltspunkt dient.
Am einfachsten wäre es vermutlich nach vergleichbaren Trades hier im Trade-Forum zu schauen.

E: War gar nicht so schwer zu finden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hCKM9bn1_UiqiTBIf2kl95HWUEA6UoU992tJnI4fezA/edit#gid=0
 
Das ist fantastisch.

Ich danke euch vielmals.
 
Zurück
Oben