• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

links zu sorceressguides

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magikus schrieb:
Das Forum ist mittlerweile wieder stark angewachsen, daher werden wir morgen nachmittag (Montag) alle Beiträge mit dem letzten Posting älter als 30 Tage gelöscht, um Serverkapazitäten freizugeben, d.h. sollte jemand noch einen Beitrag haben der älter als 30 tage im letzten Posting ist, sollte dort nochmal reingepostet werden :)
deswegen post um den zu erhalten
 
Gibt's denn keinen speziellen HC-Sorc-Guide?

Ausserdem gehen viele Guides nur auf Skills und Ausrüstung ein! Dazu möchte ich sagen:

1. Es wäre auch Mal interessant Strategien bei bestimmten Feinden zu wissen. z.B. Duriel und die Urahnen stell' ich mir schwer vor als Zauberin...

2. Das mit den speziellen Ausrüstungsgegenständen ist doch total bescheuert in 'nen Guide zu schreiben, da die Zielgruppe solcher Guides eher Leute mit weniger Erfahrung sind, die nicht über sonstwieviele Unique-Gegenstände verfügen... Und jemand, der das schon alles hat braucht auch so'nen Guide dann nichtmehr...
 
...nicht mehr verfügbar... (bitte post löschen)
neue guides siehe neuer post ;)
 
AIL.ST schrieb:
Gibt's denn keinen speziellen HC-Sorc-Guide?

Ausserdem gehen viele Guides nur auf Skills und Ausrüstung ein! Dazu möchte ich sagen:

1. Es wäre auch Mal interessant Strategien bei bestimmten Feinden zu wissen. z.B. Duriel und die Urahnen stell' ich mir schwer vor als Zauberin...

2. Das mit den speziellen Ausrüstungsgegenständen ist doch total bescheuert in 'nen Guide zu schreiben, da die Zielgruppe solcher Guides eher Leute mit weniger Erfahrung sind, die nicht über sonstwieviele Unique-Gegenstände verfügen... Und jemand, der das schon alles hat braucht auch so'nen Guide dann nichtmehr...

ähh klick mich ;)
 
Mich würde ein Link interessieren in dem die FastCast - Abstufungen in LoD (nicht Classic) genauer erläutert sind...

mfg
 
]Cyrax[´s Chainlightning/Hydra Sorc Guide
 
hi, kennt wernen guten mf-sorc guide mit items?
ich meine RICHTIGE mf sorc, die wirkluch auf mf only ausgelegt ist
 
es gibt nen fixierten thread der heißt: finder sorc items/skills usw... da dürfte alles beantwortet sein....
 
]Cyrax[´s Nova/Orb Guide, 105%Fc, Halbseitig getankt und kein Block....
 
Hm kann es sein das der Meteor&Gewitter Link ins nichts führt, ist bei mir nämlich so. :confused:


MfG
 
ja das ist leicht möglich da einige threats gelöscht wurden in die nicht mehr gepostet wird ...
 
Der geht bei mir auch nicht mehr. Ich denk das liegt an der Löschung, die es neulich gab (alle threads in denen seit 90 tageen nicnt gepostet wurde). Im Archiv fehlen auch einige:(

Edit: sorry, hab nicht gesehen das merlin schon geantwortrt hatte.
 
hallo,
habe ein problem:
meine nova sorc hat trotz 235 (!) vitality nur 614 life. es wurde mir schon häufig gesagt, dass nova sorc ~ 1000 braucht, könnt ihr mir ein paar beispiele geben?
mfg
 
hi, is der falsche thread, poste was im erste hilfe thread, der is auch fixiert, die kriegste geholfen..... oder du schaust dir meinen guide an der in meiner sig steht und da siehste wie man mit level 80 auf 1100 life kommt ;)

wenn du soviel in vita hast dann liegts halt an den items....

cu
 
also ich muss sagen dass meine sorc auch nur 700 life hat.und sie trägt aber noch TR amu.dann noch einige lifecharms und fertig ist.wenn du nen trotzer hast und zitter max und noch nen hohen mana vorrat,dann reichen 700 dicke für nen cow run.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben