• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links zu Turniere und Ligen

Toe

Champion
Registriert
18 Februar 2001
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
0
Deutschsprachige Liga- und Turnierpages


Duellliga
(rechte Spalte Diablo2.de Hauptseite)

Art of War

Little Wars (Page für Lowlvlduelle)

League of Heaven



Englischsprachige Liga- und Turnierpages


Euro PvP





Termine zu Turnieren, Ligastarts oder sonstige Infos zu den Turnier- und Ligaseiten bitte hier reinposten oder PM an mich.
 
Thx für den Link. Ich versuch das hier einigermassen aktuell zu halten, indem ich die Pages ein paarmal die Woche besuche und schaue ob sie was Neues haben. Falls ich was übersehe - wie gesagt - hier reinposten oder PM.
 
Was ist mit der TvTLeague? Gibt's die noch? Momentan komm ich jedenfalls nicht drauf.
 
Team vs Team (also kein 1vs1). Hm, da fällt mir auf dass ich da irgendwie immernoch nicht drauf komme. Haben die ihre URL gewechselt?
 
*staubsaug*

Faders Post über mir wird natürlich nicht gelöscht, sonst würde ich ja die Todsünde Doppelpost begehen. (Hat rein garnichts damit zu tun dass Lob an mich niemals Spamms sein kann, nene. ;) )


Aber im Ernst, letzter Aufruf: Weiss noch wer was zu den englischsprachigen pages? Existieren die noch? Gibt's andere URLs?

Wenn da nix zählbares mehr kommt fliegen die raus.
 
ich DARF eine stunde pro tag on das is das bissel schwer:cry:

ich frag aber doch mal nach .-.

greetz first
 
hm jo, PR wurde ja auch schon vor einiger Zeit deswegen aus der Liste gestrichen. :)
 
war ja klar, 3 Tage nachdem ich die Überschrift "Englischsprachige ..." macht wieder eine Page auf. ~~

*update*
 
Zurück
Oben