• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links zu Turniere und Ligen

www.pwne.com

wir werden versuchen turniere zu veranstalten

bald ist ein ffa turnier von x-pac und bald auch turniere nach ep rules
 
Hallo Leute,

vielleicht kennen mich hier einige aus der Low-Lvl-Scene, vielleicht aber auch nicht ^^ Nunja, das ist aber eher zweitrangig.

mein thread wurde gleich abgewürgt weils hier rein sollte :D

Wollte euch in diesem Thread darüber informieren, dass die 10. Little-Wars-Saison gestartet worden ist.

Sie ist der ideale Treffpunkt um sich mit den besten Lvl9 Spielern der Scene zu messen.

der link:

www.lw-pvp.de

Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet oder einfach interesse zeigt

gruß

Hoffi :D
 
ganz vergessen, lvl29 geht auch los, allerdings sind se da noch am balancieren der chars :eek:

damit mein kollege neptunius zufrieden ist :D
 
auf leute da geht noch was, oder warten alle auf ladder-reset? :fight:
 
Das MoH lvl 9 Turnier

mohbannerfw7.jpg




Die Men of Honor laden euch alle herzlich zu einem Low-LvL Tunier ein, wo ihr ehrenhaft euer Können unter Beweis stellen könnt.
Gespielt wird auf dem kleinsten Level der PvP-Kunst level 9 in Non-Ladder-Softcore nach den Little Wars Level 9 1 on 1 Regeln.

Treffpunkt im channel op MoH-Turnier

Die LvL 9 Rulz!


Anmeldung von 16.10.06 bis 30.10.06

Judgeaccount: MoH_Hawk, MoH_Strezz, MoH_ThePureEvil,, MoH_Gladiator, Atavismus


www.MoH-PvP.de

Die Men of Honor würden sich auf zahlreiche Mitspieler freuen und wünschen allen Teilnehmern viel Spass und friedliche Duelle.​
 
hab nur ne frage...
da bei den regeln für die einzelnen chars steht oben drüber immer 10% kälte oder so
wofür steht das?
max. kälte res?
kälte dam?
oda wofür?
 
die resi ist die, die du gegen den mager auf hölle haben darfst, also als smiter z.b. +30 cold/feuer/blitz/gift-resi, als anderer char +10cold/feuer/blitz/gift-resi

dient dem balancing damit nicht auf hölle dann noch einer mit 75% resis ankommt :angel:
 
Hoi,

Die erste 1on1 FFA Liga beginnt in kürze!
Das ganze findet in Ladder Sc statt.

Hier gibts alle Infos und einen Thread zum anmelden. Also los! :go:
 
gibt es die euro-pvp seite überhaupt noch?
bin durch diesen thraead drauf aufmerksam geworden
 
83AXrN9J.jpg


Sign Up

Rules

Wir laden natürlich auch alle Duellliga Spieler ein an unserem Turnier teilzunehmen.
Wir spielen nach EuroPvP Regeln.
2 Zeilen weiter oben findet ihr den Signup Link oder ihr besucht einfach unsere Seite: www.terrorcorps.at.vu und findet von dort aus ins Forum.

Viel Spaß wünscht

TerrorCorps
 
Zurück
Oben