• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lionheart in welche Rüstung?

Deepac

Ist öfter hier
Hey!

Werd mir demnächst wohl ein Löwenherz für meine Wf-Bowie basteln. Jetzt hab ich mich gefragt was für eine Rüstung sich dafür anbieted.. Imo muss es ja nichtmal eine elite-Version sein, da der def Wert bei der Bowie sowieso wurst ist, oder täusch ich mich da?

mfg Deepac aka. Magnacarta

Nimm einfach irgendeine leichte Rüstung. Welche du nimmst, kannst du nach dem Stil der Rüstung entscheiden, die Werte sind tatsächlich ziemlich egal. Ne Eliterüste würd ich aber schon nehmen, n Wire oder Dusk braucht ja auch kaum Stärke.

aha... okey. dann eben eine dusk. oder sowas. ich hätts auch in eine MP reingepackt

Bei mir sinds immer Drahtfliese, weil ich den Style am besten finde und 111 STR noch zu verkraften sind, zumal du eh WF nehmen willst, und da die 25 STR Bonus bei 111 STR noch sinnvoll zu nutzen sind :)

stimmt.. hatte ich ganz vergessen. Aber Wire gefällt mir nicht. Da doch eher dusk oder Ap

"Elite" und "leicht" sollte sie sein, innerhalb dessen lass deinem Geschmack
freie Bahn.
(Meine subjektive Ansicht: Dusk macht die Bowie grazil und sexy)

Zurück
Oben