• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste der bekannten Fehler in Diablo 3 Patch 2.01

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Soeben hat Blizzard eine - im Vergleich zu den Patchnotes - eher kurze Liste der bekannten Fehler in Diablo 3 Patch 2.01 veröffentlicht. Dabei handelt es sich nicht um eine vollständige Liste aller bekannten Probleme, sondern nur um die schwersten bzw. wichtigsten. Diese Fehler müsst ihr also nicht mehr melden, wenn ihr ihnen im Spiel begegnen solltet. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Liste der bekannten Fehler in Diablo 3 Patch 2.01
 
Items that roll with the highest rank of the Arcane Power On Crit affix are not currently able to be equipped
sieht dann so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23748&stc=1&d=1393425214

Hab das Item dummerweise schon zerlegt und kann nicht mehr nachschauen ...
Ist 4 APoC wirklich das Maximum oder heißt das Rank, dass es aus der Höchsten Gruppe von APoC ist (also in dem Fall z.B. 4-10)
 
APoC wurde stark eingeschränkt, das war zumindestens in RoS so. Ich nehme mal an, dass das auch in 2.01 so ist
 
Skelett King war grad mein erster Boss. Drobt mir der nen Nat Ring.... Trage jetzt den neuen und den alten gleichzeitig...
 
na nun weiß ich jedenfalls warum ich gerade abgeschlossene quellen gefunden habe obwohl ich lvl 60 bin ;)
 
Zurück
Oben