HotIce
Guest
Gute Idee, werd ich hinzufügen.Aus dem OP:
Könnte man vielleicht noch rot einfärben, ist für eine so wichtige Information doch recht unscheinbar.
Man könnte oben noch dazu schreiben, dass bei Nutzung von 2 Waffen mit LpH beides addiert wird und bei jedem Schlag wirken. (Sonst wären auch spinners 2,2k nicht möglich).
Und falls es interessiert: Thunderclap funktioniert bei mir irgendwie um Welten besser als Fists of Fury.
Danke für den Vorschlag.
Ja das liegt daran, dass thunderclap schneller ist, und du deswegen konstanter geheilt wirst. Allerdings bietet Fists of Fury mehr Schaden und hat einen stärkeren Knockback, außerdem unterbrechen die 7-Schläge auch schon! - leider alles eh nicht bei Champs. Dazu kommt, dass der "Dash" von WothF: Fists of Fury viel kleiner ist. Insgesamt macht es ThunderClap für die meisten wohl etwas angenehmer, weswegen es auch so beliebt ist.
Man kann übrigens trotzdem ohne "port" also ohne zu teleportieren spielen, dazu müsst ihr Shift halten und den Mauszeiger HINTER die Monster halten.(Thunderclap will still port you while holding)
EDIT: neue tests kommen auf 1.5 bei THunderClap, ebenso Bounding Light nun 0.75 im dritten Treffer.
Das mit der 1.48 könnte ich auch der Einfachheit halber auf 1.5 ändern. Aber die Wahrheit möchte ich schon finden, meine Werte lügen nicht (eure auch nicht), aber ich hatte gehofft, dass noch einer auf andere Werte kommt, damit TitanSeal da nochmal bestätigt wird. Werde das jetzt glaub ich nochmal teste, da ich jetzt viel mehr LpH habe.
Zuletzt bearbeitet: