• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Liste] life per hit modifier / Leben pro Treffer

Aus dem OP:

Könnte man vielleicht noch rot einfärben, ist für eine so wichtige Information doch recht unscheinbar.
;)
Gute Idee, werd ich hinzufügen.
Man könnte oben noch dazu schreiben, dass bei Nutzung von 2 Waffen mit LpH beides addiert wird und bei jedem Schlag wirken. (Sonst wären auch spinners 2,2k nicht möglich).

Und falls es interessiert: Thunderclap funktioniert bei mir irgendwie um Welten besser als Fists of Fury.

Danke für den Vorschlag.

Ja das liegt daran, dass thunderclap schneller ist, und du deswegen konstanter geheilt wirst. Allerdings bietet Fists of Fury mehr Schaden und hat einen stärkeren Knockback, außerdem unterbrechen die 7-Schläge auch schon! - leider alles eh nicht bei Champs. Dazu kommt, dass der "Dash" von WothF: Fists of Fury viel kleiner ist. Insgesamt macht es ThunderClap für die meisten wohl etwas angenehmer, weswegen es auch so beliebt ist.

(Thunderclap will still port you while holding)
Man kann übrigens trotzdem ohne "port" also ohne zu teleportieren spielen, dazu müsst ihr Shift halten und den Mauszeiger HINTER die Monster halten.

EDIT: neue tests kommen auf 1.5 bei THunderClap, ebenso Bounding Light nun 0.75 im dritten Treffer.
Das mit der 1.48 könnte ich auch der Einfachheit halber auf 1.5 ändern. Aber die Wahrheit möchte ich schon finden, meine Werte lügen nicht (eure auch nicht), aber ich hatte gehofft, dass noch einer auf andere Werte kommt, damit TitanSeal da nochmal bestätigt wird. Werde das jetzt glaub ich nochmal teste, da ich jetzt viel mehr LpH habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist je ne nette Übersicht. Kennt jemand ähnlich schöne Übersichten für die Barb-Skills?

Passt ganz gut zum Thema, danke. Der erste Link ist aber eher veraltet, DR ist niemals so schnell wie FoT.

übrigens leechen auch exploding palm und ein paar andere spiritspender. wers nicht glaubt einfach mal

Steht doch im ersten Post "alles außer Sweeping Wind", die Liste wurde ein paar Posts über dir gepostet. Da ich sie nicht selbst getestet habe, hab ich sie nicht in den ersten Post übernommen. Werde aber jetzt wenigstens mal den Link hinzufügen (Später wird die Tabelle noch erweitert, wenn es noch jemand testet oder es eine weitere Liste gibt).

Es ist je ne nette Übersicht. Kennt jemand ähnlich schöne Übersichten für die Barb-Skills?
Im Barb Forum kennt das bestimmt jemand, ich bin jedenfalls kein Überläufer ^^ Dort werden Sie geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Passt ganz gut zum Thema, danke. Der erste Link ist aber eher veraltet, DR ist niemals so schnell wie FoT.

Steht doch im ersten Post "alles außer Sweeping Wind", die Liste wurde ein paar Posts über dir gepostet. Da ich sie nicht selbst getestet habe, hab ich sie nicht in den ersten Post übernommen. Werde aber jetzt wenigstens mal den Link hinzufügen (Später wird die Tabelle noch erweitert, wenn es noch jemand testet oder es eine weitere Liste gibt).

Im Barb Forum kennt das bestimmt jemand, ich bin jedenfalls kein Überläufer ^^ Dort werden Sie geholfen.

Was hat das mit Überläufer zu tun? Wenn ich mal kein Bock auf den Monk habe spiele ich auch DH oder Wiz. Es geht mit nur darum: ich hab im Barb-Forum gesucht und 1000 Beiträge gefunden, aber halt nirgendwo so eine schöne Übersicht. Und am Handy intensiv zu suchen ist ohne App einfach nur ätzend.

Deshalb dachte ich, vielleicht kennt jemand ne ähnlich gute Darstellung für den Barb, ohne dass ich extra nen neues Thema aufmachen muss.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass "Way of the hundred Fists" mit der Rune "Hands of Lightning" in Bezug auf loh nichts taugt - hier leeche ich viiiel weniger als z.B. mit "Deadly Reach"+"Keen Eye". Wenn ich jedoch bei WothF die Werte addiere, komme ich auf 2,15. Bei "Deadly Reach" hingegen auf 2,45. Der Unterschied ist also nicht gerade große.

Kann es sein, dass bei "Deadly Reach" die Abfolge der 3 Angriffe schneller geschieht oder wie ist meine Beobachtung zu erklären? Falls bei jedem Angriff die Abfolge gleich schnell ist, wäre doch "Fists of Thunder" mit "Thunderclap" oder aber "Fists of Fury" am besten zum Leechen geeignet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
In der Beta wurden die Angriffsgeschwindigkeits-Boni der Skills untersucht (diese Boni werden nirgendwo angezeigt). Es gibt auch einen Thread, in dem Way of the hundred Fists mit dabei ist (den gab es in der Beta nicht), aber den finde ich gerade nicht. WothF ist glaub ich etwas langsamer als die anderen gewesen. Der wirkt nur deswegen schnell, weil pro "Schlag" (Klick) mehrere Schläge ausgeführt werden.
Monk Attack Speeds Detailed - Forums - Diablo III

Wurde in letzter Zeit irgendwas geändert? Ich hab nichts feststellen können - gameplaytechnisch.

Übrigens: Falls es in den Patchnotes steht, so steht es dort glaube ich als Effektmodifier, o.ä.. Wobei das Wort zweideutig ist, unteranderem soll es auch sagen wie leicht ein Effekt damit ausgelöst werden kann - das weiß ich nicht genau.

Zurück
Oben