• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Liste] [Übersetzung] Season5 2016 SaisonReise Ziele

xzarnado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Übersetzt aus DIESEM Thread auf diablofans.

Kapitel1:
Schließe 5 Kopfgelder ab
Schließe ein Nephalem Rift ab
Rüste ein Edelstein in einem Sockel aus
Level den Schmied auf Lv5
Level den Juwelier auf Lv5
Level die Mystikerin auf Lv5
Töte den Skelletkönig
Töte Maghda
Erreiche Lv35

Kapitel2:
Stelle beim Schmied ein Item her
Schließe ein Nephalem Rift auf "Schwer" oder höher ab.
Rüste einen Begleiter komplett aus
Level den Schmied auf Lv10
Level den Juwelier auf Lv10
Level die Mystikerin auf Lv10
Finde Kanais Würfel
Erreiche Lv60
Töte Ghom auf Lv60 und "Schwer" oder höher
Töte Izual auf Lv60 und "Schwer" oder höher

Kapitel3:
Transmogrifiziere ein Item bei der Mystikerin
Stelle beim Juwelier ein Edelstein der Stufe "Imperial" oder höher her
Level den Schmied auf Lv12
Level den Juwelier auf Lv12
Level die Mystikerin auf Lv12
Erreiche Lv70
Gebe Blutsplitter bei Kadala aus
Töte Königin Araneae auf Lv70 sowie "Meister" oder höher
Töte Urzael auf Lv70 sowie "Meister" oder höher

Kapitel4:
Tausche eine Eigenschaft auf einem Item bei der Mystikerin aus
Töte Odeg den Schlüsselhüter auf Lv70 und Q1 oder höher
Töte Sokahr den Schlüsselhüter auf Lv70 und Q1 oder höher
Töte Xah'Rith den Schlüsselhüter auf Lv70 und Q1 oder höher
Töte Nekarat den Schlüsselhüter auf Lv70 und Q1 oder höher
Töte Zoltun Kulle auf Lv70 und Q2 oder höher
Töte die Belagerungsbeste auf Lv70 und Q4 oder höher
Schließe ein Solorift der Stufe20 ab
Schließe einen Set-Dungeon ab (muss nicht "gemeistert" werden)
Rüste auf jedem Slot ein Legendary/Set-Item der Stufe70 aus

Grün markiertes Effekt: Du bekommst einen von 3 Headrigs Gift-Beuteln per Post zugeschickt. In diesen sind festgelegte Setitems für deine Klasse enthalten. Alle 3 Beutel zusammen geben dir ein komplettes Set für deine Klasse.
WICHTIG! Die 3 nötigen Ziele um Headrigs Gift zu bekommen kann man JEDER Zeit machen. Man muss also nicht die ersten 3 Kapitel abschließen um in Kapitel 4 nun die beiden letzten Gifts zu bekommen. Es ist nur nötig, alle 3 Ziele abzuschließen und schon gehört das Set euch.

Die krassesten Boyz von euch werden also Lv70 rushen, dann Zoltun Kull auf Q2 wegschntzeln und mit dem 4er Bonus des jeweiligen Sets instand GR20 rushen. Das sollte eazy funktionieren.

Wichtig2: Nur die Klasse, der Headrigs Gift ÖFFNET bekommt das zugehörige Set, da es euch per Post gesendet wird an den kompletten Account. Das heißt: Ihr könnt mit einem Crusader die Punkte machen und dann mit einem Zauberer das Gift öffnen um dort dann das Zaubererset zu bekommen wenn ihr wollt.

Schlächter:
Schließe das Reich der Zwietracht auf Q1 oder höher ab.
Schließe das Reich des Chaos auf Q1 oder höher ab.
Schließe das Reich des Aufruhrs auf Q1 oder höher ab.
Schließe ein Solorift der Stufe30 ab.
Töte Rakanoth auf Stufe 70 und Q7 oder höher.
Töte Adria auf Stufe 70 und Q7 oder höher.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q7 in unter 7 Minuten ab.
Level ein Legendären Edelstein auf Stufe 25.
Rüste einen Begleiter mit Legendären Items der Stufe 70 aus.

Champion:
Meistere einen Set-Dungeon.
Töte die Seele des Bösen im Reich des Schreckens auf Lv70 und T6 oder höher.
Schließe ein Solorift der Stufe40 ab.
Töte Cydaea auf Lv70 und T9 oder höher.
Töte den Schlächter auf Lv70 und T9 oder höher.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q9 in unter 6 Minuten ab.
Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv35

Zerstörer:
Schließe ein Solorift der Stufe50 ab.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q10 in unter 5 Minuten ab.
Töte Azmodan auf Lv70 und Q10 oder höher.
Töte Belial auf Lv70 und Q10 oder höher.
Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv45
Erreiche 1 Errungenschaft der Saison.

Eroberer:
Töte Diablo auf T10 in 90 Sekunden.
Töte Greed auf T10.
Schließe ein Solorift der Stufe60 ab.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q10 in unter 4 Minuten ab.
Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv55.
Erreiche 2 Errungenschaften der Saison.
Effekt: Das Abschließen von Zerstörer gewährt den zusätzlichen Truhenplatz (Stashtab).

Wächter:
Erreiche Lv70 im Hardcoremodus
Töte Malthael auf T10 in 45 Sekunden.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q10 in unter 3 Minuten ab.
Schließe ein Solorift der Stufe70 ab.
Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv65.
Erreiche 3 Errungenschaften der Saison.

Errungenschaften der Saison:
Schließe Act1 bis Act5 in einer Stunde ab.
Schließe Act1 bis Act5 in einer Stunde ab im Hardcoremodus.
Hebe ohne Unterbrechung 50 Millionen Gold außerhalb des Reichs der Schätze auf. (Tipp: Sucht einen goldenen Schatzgoblin und zieht das Item Goldhaut an.)
Hebe ohne Unterbrechung 50 Millionen Gold außerhalb des Reichs der Schätze auf. Im Hardcoremodus.(Tipp: Sucht einen goldenen Schatzgoblin und zieht das Item Goldhaut an.)
Schließe ein Solorift der Stufe45 ohne Setitems ab. (Änderung zur vorigen Season: Jetzt darf man nicht mal mehr grüne Items tragen, Set-Bonus hin oder her)
Schließe ein Solorift der Stufe45 im Hardcoremodus ohne Setitems ab.
Schließe Rifts der Stufe55 mit 6 unterschiedlichen Klassensetboni ab. (Es geht nur darum Solo mit unterschiedlichen Klassensets GRs abzuschließen.)
Schließe Rifts der Stufe55 mit 6 unterschiedlichen Klassensetboni ab im Hardcoremodus.
Meistere 8 Set-Dungeons.
Meistere 8 Set-Dungeons im Hardcoremodus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Errungenschaften diese Season sind der letzte Rotz. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt noch Season spielen will.

Nachtrag:
WICHTIG! Die 3 nötigen Ziele um Headrigs Gift zu bekommen kann man JEDER Zeit machen. Man muss also nicht die ersten 3 Kapitel abschließen um in Kapitel 4 nun die beiden letzten Gifts zu bekommen. Es ist nur nötig, alle 3 Ziele abzuschließen und schon gehört das Set euch.

Die krassesten Boyz von euch werden also Lv70 rushen, dann Zoltun Kull auf Q2 wegschntzeln und mit dem 4er Bonus des jeweiligen Sets instand GR20 rushen. Das sollte eazy funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Super Liste, danke! :top:

Was die Errungenschaften angeht, sollten die nicht allzu problematisch sein. Den A1-A5-Speedrun-Scheiß hasse ich, aber sonst geht's:

Hebe ohne Unterbrechung 50 Millionen Gold außerhalb des Reichs der Schätze auf.
- Das ist das lächerlichste von allen. Man kann es auch folgendermaßen ausdrücken: Wenn du auf T10 einen Gilded Baron siehst, zieh Goldskin an und töte ihn. Fertig.

Schließe ein Solorift der Stufe45 ohne Setitems ab.
-Klingt einfach. Man spielt einen LoN-Build, nur halt ohne LoN. Macht dann 1/13 des Schadens. Wer mit LoN GR 65 schafft (und es geht viel mehr), der schafft ohne GR 45.

Schließe ein Solorift mit 6 unterschiedlichen Klassensetboni ab.
- Ist im deutschen blöd ausgedrückt, natürlich kann man das in sechs GRs nacheinander machen. Es gibt nur vier Klassensets pro Char, also braucht man hier zwei Chars. Man macht also die vier Sets von seinem Main-Char, und tauscht alle schlechten Set-Items mit einem Clan-Mate, der eine andere Klasse spielt. So bekommen irgendwann beide die Errungenschaft.

Meistere 8 Set-Dungeons.
Funktioniert genau wie das vorherige. Set-Items mit Freunden tauschen, je vier Masteries mit Main-Class und Off-Class.

Alternativ kann man sich für die letzten beiden Errungenschaften auch einfach Zeit lassen. Irgendwann fängt man vielleicht mal nen Support- oder sonstigen Zweit-Char an, dann kommen die Sets von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Schließe ein Solorift mit 6 unterschiedlichen Klassensetboni ab.
- Ist im deutschen blöd ausgedrückt, natürlich kann man das in sechs GRs nacheinander machen. Es gibt nur vier Klassensets pro Char, also braucht man hier zwei Chars. Man macht also die vier Sets von seinem Main-Char, und tauscht alle schlechten Set-Items mit einem Clan-Mate, der eine andere Klasse spielt. So bekommen irgendwann beide die Errungenschaft.
Übernehme ich mal so, da ich das komplett falsch verstanden habe.

Danke für die Liste, sowas habe ich auch schon gesucht

können die 6 solorifts mit einem klassenset ansich auf jedem griftlevel gemacht werden? dann wäre das echt gar kein problem mehr, 6x 6er bonus farmen dauert nicht sonderlich lange, wenn man sich hintersitzt vllt ne woche oder 2 ^^

Es muss Griftlevel 55 sein, denn im englischen Originaltext heißt es:

7.Years of War: Reach GR55 with bonuses from 6 class sets

Allerdings steht da nichts von Solo?

Daneben empfinde ich die Anforderung an den zusätzlichen Stashtab als ziemlich hoch... als Gelegenheitsspieler werde ich das wohl nicht schaffen. Die Errungenschaften gehen in meinen Augen fast nur mit eingespielten (festen) Mitspielern, nicht unbedingt in öffentlichen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
findste? die anforderung für zerstörer gehen find ich, das ist alles ganz gut machbar wenn man sich auf einen char einschießt und dann 1 woche (für casualspieler 1 monat) zeit nimmt :)

Bei meinem Berufsleben also 2 Monate ;)

Das Problem sind in meinen Augen vor allem die beiden Errungenschaften. Abgesehen von 50 Mio Gold sammeln (siehe Tipp von oben mit Goldskin) sehe ich nicht, welche ich da noch realistisch angehen könnte... die Zeit um zwei Chars komplett hochzuspielen, werde ich wohl nicht haben.

naja selbst dann musste nur 2 sets für den 2. farmen und ihn 55 rdy kriegen, sollte machbar sein, vorallem als sc'ler hat man nicht das damokles-schwert eines rips über seinem kopf hängen ;)

und 45 ohne sets sollte auch gut machbar sein, wenn man 1 main hat fällt da sowieso ne ganze menge an und wie weiter oben schon angmerkt wurde einfach ein lon build ohne lon spielen fertig ist die laube :)

Ok, also das "45 ohne Sets" ist echt witzlos.
Hab's mit der DH gerade in 8 Minuten gemacht, ohne "Pseudo-LoN" Build, Conduit-Pylon absichtlich ausgelassen.
Yang's Recurve ist der Schlüssel dabei, durch die massive RCR für alle Spender (Hatred und Disciplin!!) kann man im Endeffekt machen, was man will. Meine Items sind zwar fast alle Ancient, aber nur ein Teil ist sinnvoll gerollt... Die Hosen haben nicht mal Sockel. :p

Items: Yangs, DML, Cindercoat, Visage of Gunes, Magefist, Illusory Boots, Hexing Pants (Stutter-Steppen!), Witching Hour, Wraps of Clarity, [Schultern egal, hatte völlig nutzlose Channelings an], Unity, CoE, Hellfire Amu (mit nutzlosem Passiv, könnte also auch Ess of Johan sein).

Gems: BotT, Taeguk, Stricken

Cube: Dawn, Aquila, Elusive Ring

Skills: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#QUdVSO!achR!cYcZcY

Ok, also das "45 ohne Sets" ist echt witzlos.
Hab's mit der DH gerade in 8 Minuten gemacht, ohne "Pseudo-LoN" Build, Conduit-Pylon absichtlich ausgelassen.
Yang's Recurve ist der Schlüssel dabei, durch die massive RCR für alle Spender (Hatred und Disciplin!!) kann man im Endeffekt machen, was man will. Meine Items sind zwar fast alle Ancient, aber nur ein Teil ist sinnvoll gerollt... Die Hosen haben nicht mal Sockel. :p

Items: Yangs, DML, Cindercoat, Visage of Gunes, Magefist, Illusory Boots, Hexing Pants (Stutter-Steppen!), Witching Hour, Wraps of Clarity, [Schultern egal, hatte völlig nutzlose Channelings an], Unity, CoE, Hellfire Amu (mit nutzlosem Passiv, könnte also auch Ess of Johan sein).

Gems: BotT, Taeguk, Stricken

Cube: Dawn, Aquila, Elusive Ring

Skills: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#QUdVSO!achR!cYcZcY

Könntest du das noch mit nem Barb probieren?

Ich hab keinen Barb... Naja, schon, eigentlich sogar zwei, aber nur mit vollen IK / Wastes Sets. Einzelne Str-Legendaries hab ich gar nicht.

Aber wenn ich nen Tip abgeben müsste, würde ich sagen: HotA-Barb (Gavel, First Men, Fury of the Ancients) ohne IK-Set. HotA (Smash) ist Feuer, also auch hier Cindercoat und Magefist, für die restlichen Slots findet sich schon was. ;)

jo mit hota barb hab ich letzte season 40er gemacht mit minimalst ausrüstung viele slots einfach dreck, dafür halt noch mit f&r in 14:53 oder so ^^
mit ancient waffe + etwas glück, ein paar punkte mehr in paragon (hatte keine 400), hohen steinen und evntl hohen steine auf die ausrüstung gecubet sollte 45er gut drin sein

Noch ne andere Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Welches Set bekommt man eigentlich "geschenkt"? Ist das immer "das neue" (DH Shadow, Crus Invoker...), oder ist es Zufall, oder hängt es von irgendwas ab?
Shadow kann mir nämlich ehrlich gesagt gestohlen bleiben... Shadow suckt! :rolleyes:

Thx.
Naja, wenn es die abgebildeten Sets sind, dann kann ich ja guten Gewissens beim DH bleiben, weil mich keins dieser Sets interessiert.
Wenn es Inna, Marauder, Akkhan, DMO, Reakor und... keine Ahnung, WD ist mir wurscht... wären, dann wär das was für mich. Aber so gibt's halt Shadow bis ich Marauder hab. Auch gut.

Thx.
Naja, wenn es die abgebildeten Sets sind, dann kann ich ja guten Gewissens beim DH bleiben, weil mich keins dieser Sets interessiert.
Wenn es Inna, Marauder, Akkhan, DMO, Reakor und... keine Ahnung, WD ist mir wurscht... wären, dann wär das was für mich. Aber so gibt's halt Shadow bis ich Marauder hab. Auch gut.

Geht mir ähnlich, von den sechs "Startsets" her scheint mir Wiz noch am sinnvollsten. Aber es ist natürlich auch klar, dass Blizz den frisch Lvl 70ern (und mehr muss man ja effektiv nicht sein um das 6er Set zu kriegen) direkt ein Set schenkt dass sie danach nicht mehr abgeben (von ancient abgesehen)

Zurück
Oben