Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blizzard ist am ausloten, ab wann es einen Shitstorm gibt, meines Erachtens. Und ich finde, das Geschrei darum ist leider im Angesicht dessen, dass man es wirklich erreichen kann, wenn man WIRKLICH ein wenig Zeit und Arbeit in das Game steckt und das ist auch echt nicht SO viel, einfach viel zu laut. Ich bin alles, aber bestimmt kein Progamer. Meine Diablo3 Uhr dürfte seit Release von Vanilla (!) bei maximal 350h liegen. Und trotzdem hab ich letzte Season binnen eines Monats die komplette SaisonReise abgeschlossen. Nach einem von 4 Monaten (oder waren es 3? Egal) und nicht mal 75h Spielzeit. Ich glaub mein Monk hatte am Ende 60h auffem Tacho oder so. Wer also in 3-4 Monaten es nicht schafft, so viel Zeit in das Game zu investieren hat es nicht meiner Meinung nach, sondern nach der Meinung von Blizzard einfach nicht verdient, das Teil zu kriegen. Ich finds nur schade, daS Blizzard so hart dafür aufs Maul bekommt![]()
Diablo2Naja, die meisten Games haben von Grund auf genug Platz für all die Items, die man finden kann.
Es ist überhaupt nicht nötig, dass jemand der sich ncht einen Meter informiert und blind drauflos spielt auch noch T10 erreichen kann. Ich find es schon völlig übertrieben, dass man damit T2 oder gar T4 erreichen kann. Nach meinem Empfinden sollte für den Random bei Master Schluss sein. Wer sich dann mit dem Spiel auseinander setzt, ein wenig Herzblut und Hirnschmalz investiert, der kommt dann auch auf T1. Ein Profi sollte nach einiger Anstrengung auf T4 kommen können und sich dann über lange Zeit an T5 die Zähne ausbeißen. Eine höhe Schwierigkeitsstufe als T6 kann man nicht einstellen. Das wären so meine Vorstellungen. Weil sonst braucht man die ganzen verschiedenen Schwierigkeitsstufen einfach nicht.Und ich finde, Diablo3 ist nicht wirklich casual friendly. Wenn du ohne dich auch nur ein Meter zu informieren einfach nur eins der Sets anziehst und sonst völlig "blind" spielst, schaffst du in 9/10 Fällen nicht mal T10. Aber je mehr man sich mit dem Game auseinandersetzt, umso weiter kommt man. IMO ist dieses "du kannst alles eazy erreichen" noch am ehesten in World Of WarCraft zu finden.
Diablo2
Sacred
Sacred2
Grim Dawn
Path Of Exile ohne dass man sich Stashtabs kauft
Ne, haben sie (IMO) nicht Ziger. *g*
Und ich finde, Diablo3 ist nicht wirklich casual friendly. Wenn du ohne dich auch nur ein Meter zu informieren einfach nur eins der Sets anziehst und sonst völlig "blind" spielst, schaffst du in 9/10 Fällen nicht mal T10. Aber je mehr man sich mit dem Game auseinandersetzt, umso weiter kommt man. IMO ist dieses "du kannst alles eazy erreichen" noch am ehesten in World Of WarCraft zu finden. Selbst Heroes Of The Storm und Hearthstone brauchen starke Einarbeitungszeit und Auseinandersetzung um da wirklich Ziele zu erreichen.
Diablo2
Sacred
Sacred2
Grim Dawn
Path Of Exile ohne dass man sich Stashtabs kauft
Ne, haben sie (IMO) nicht Ziger. *g*
Und ich finde, Diablo3 ist nicht wirklich casual friendly. Wenn du ohne dich auch nur ein Meter zu informieren einfach nur eins der Sets anziehst und sonst völlig "blind" spielst, schaffst du in 9/10 Fällen nicht mal T10. Aber je mehr man sich mit dem Game auseinandersetzt, umso weiter kommt man. IMO ist dieses "du kannst alles eazy erreichen" noch am ehesten in World Of WarCraft zu finden. Selbst Heroes Of The Storm und Hearthstone brauchen starke Einarbeitungszeit und Auseinandersetzung um da wirklich Ziele zu erreichen.
DER Grund, warum mich Softcore nicht reizt.T10-SC sicher kein Problem -> maxdam udn durchrocken, wenn man umkippt.. *drissegal, aufstehen, weiter..*
Im HC schaut das anders ausda traut man sich erst nach und nach hoch und überprüft erst mal seine seine Überlebenschancen
![]()
Wird der Stashtab auch non Season freigeschaltet oder ist das Season Only?Zerstörer:
Töte Diablo auf T10 in 90 Sekunden.
Töte Greed auf T10.
Schließe ein Solorift der Stufe60 ab.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q10 in unter 4 Minuten ab.
Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv55.
Erreiche 2 Errungenschaften der Saison.
Effekt: Das Abschließen von Zerstörer gewährt den zusätzlichen Truhenplatz (Stashtab).
Wird der Stashtab auch non Season freigeschaltet oder ist das Season Only?
Zerstörer:
Töte Greed auf T10.
Effekt: Das Abschließen von Zerstörer gewährt den zusätzlichen Truhenplatz (Stashtab).
Zerstörer:
Töte Greed auf T10.
Wächter:
Erreiche Lv70 im Hardcoremodus
Töte Malthael auf T10 in 45 Sekunden.
Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q10 in unter 3 Minuten ab.
Schließe ein Solorift der Stufe70 ab.
Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv65.
Erreiche 3 Errungenschaften der Saison.
- Töte Diablo auf T10 in 90 Sekunden (DONE, war erstaunlich einfach und habs beim Kopfgeld nebenbei bekommen)
- Töte Greed auf T10 (DONE, dank Puzzlering)
- Schließe ein Solorift der Stufe 60 ab (DONE, mein erstes Solo 60 btw)
- Level 3 Legendäre Edelstein auf Lv55 (In Arbeit, ist aber nur eine Geduldsfrage)
- Erreiche 2 Errungenschaften der Saison (In Arbeit, ich denke dabei an das 45 Rift ohne Set. Sobald die Steine auf 55 sind und das ein oder andere Item in uralt am Start ist, wird das in Angriff genommen)
- Schließe ein Nephalem Rift auf Stufe 70 und Q10 in unter 4 Minuten ab (???; genau das gleiche Problem wie letzte Season, da war T7 in unter 4 min das Problem und hat für wochenlangen Frut gesorgt)