• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Liste] [Übersetzung] Season5 2016 SaisonReise Ziele

Ohne auch nur den blassesten Schimmer vom momentanen Wizard-Metagame zu haben: Wand of Woh mit In-Geom im Cube, F+R und 6er Tal Rasha. Damit machen's meine Wiz-Clanmates auch in 2 Minuten, wenn das Rift-Layout passt (Desolate Sands, Southern Highlands, A5-Friedhof etc.)
Ach ja, und nebenbei: T10-Rift in 3-4 Minuten ist viel einfacher als das 45er GR ohne Sets. Freu dich mal darauf, das wird die eigentliche Herausforderung für den Stash-Tab. ;)

Btw, spielst du SC? Dann kann ich dir notfalls auch beim 4min-Rift helfen, Bnet-Tag steht links.
 
Ah, danke für den Tipp ... neues Ziel also R vom F+R, einen WoW und InGeom finden :)
Und danke für das Angebot. Werde noch eine Weile alleine darauf hin arbeiten und ggf. darauf zurück kommen ^^

Ich denke, das 45er GR schaff ich schon irgendwie. Die alternativen Errungenschaften sehen leider noch schwerer aus, bzw. für die Setportale und die 55erGRifts ist auf jeden Fall eine zweite Klasse notwendig und Akt1-5 in <1h kann ich sowieso vergessen.

Weiss jemand, ob man z.B. bei Diabloprogress oder so schauen kann, wie viele die einzelnen Stufen bereits abgeschlossen haben?
 
Zählt ein und derselbe HC und non HC Erfolg als zwei?
Hab nämlich keine Lust, die Set Dungeons zu machen :D
 
Falls die Frage ist, ob es ausreicht die Errungenschaft auf HC abzuschließen und SC dann direkt mitzubekommen (wie es bei vielen Erfolgen funktioniert):
Nein, die müssen getrennt (also sowohl auf HC als auch auf SC) gemacht werden.
So kann das Argument, die SCler sollen doch mal HC spielen mal andersrum angewandt werden ^^

Falls die Frage ist, ob du erst mit einem HC-Char eine Errungenschaft machen kannst und anschließend mit einem SC-Char die gleiche, um so z.B. 2 Errungenschaften zu ergattern:
Ja, das geht, die zählen dann als zwei.
 
Falls die Frage ist, ob es ausreicht die Errungenschaft auf HC abzuschließen und SC dann direkt mitzubekommen (wie es bei vielen Erfolgen funktioniert):
Nein, die müssen getrennt (also sowohl auf HC als auch auf SC) gemacht werden.
So kann das Argument, die SCler sollen doch mal HC spielen mal andersrum angewandt werden ^^

Falls die Frage ist, ob du erst mit einem HC-Char eine Errungenschaft machen kannst und anschließend mit einem SC-Char die gleiche, um so z.B. 2 Errungenschaften zu ergattern:
Ja, das geht, die zählen dann als zwei.
Zweiteres war gemeint, danke =)

Das wäre dann die Notlösung, irgendwie in SC auf Q10 zu kommen und nen baron zu finden / gekillt zu bekommen.
Oder eben 100 Q10 Bounties oO
 
Ich finde 100 Q10 Bounties gar nicht so aufwendig - sind nur 10 Spiele. Schlimmer ist: Den Platz im Schatz für soviele Beutel haben. :D
Mit dem neuen Stashtab ginge das... aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. :D
 
Ich finde 100 Q10 Bounties gar nicht so aufwendig - sind nur 10 Spiele. Schlimmer ist: Den Platz im Schatz für soviele Beutel haben. :D
Mit dem neuen Stashtab ginge das... aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. :D
Dann brauch ich nur jemanden, der mir in SC hilft und als Gegenleistung Hilfe in HC braucht :D
 
Naja, dadurch dass man ein Set geschenkt bekommt, ist das ganze schon wieder etwas einfacher.
Ich hab GRift 60 zum Beispiel schon. In Season! Das bekommt man mehr oder weniger geschenkt. Da sind die Errungenschaften glaub ich noch schwerer :)

Da muss ich irgednwas verpasst haben.
Ich habe Diablo 3 Patch 1.02 bis zur ersten Season gespielt.
Dann Season 2- Season 4 ausgelassen und Season 5 jetzt wieder eingestiegen.

Ich spiele Mönch und habe vor 30h von absolut 0 auf HC angefangen.
Bin nun Torment8 Ready und schaffe GR 37 in ca 6 minuten
Spiele mit nem mäßig guten 5set Innas (mit ring 6 Set-Bonus aktiv), dass ich mir ergambelt habe.

Aber irgendwie habe ich das geschenkte Set verpasst ?

Meine Ziele sind eigentlich für die Season nur die großen MOnk sets alle mit halbwegs bracuhbaren Stats zusammen zu haben. Sunwoku, Ulina, Inna und Raiment of a Thousand Storms

EDIT
Ah links unten war so nen kleiner Brief , wenn man da draufklickt bekommt man 3 grüne Beutel :)
Das hätte ich nun ohne den Thread glatt verpasst.

Und zack geht nun auch schon mehr mit 6er Inna und 4er Sunwuko gerade nen GR41 in 4.50 gecleared. statt wie zuvor nen 37er in 6min.
Torment 9 geht auch zügig ... Torment 10 noch nicht probiert.

Nun nach knapp über 30h habe ich aber schon fast alles.
Mir fehlen nur noch 2 Ulinas Teile für den 6er Bonus
Sunwuko, Storm und Inna sind 5 Teile da für den 6er Bonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nennen ihn eigentlich so viele leute Kulle? Hat sich das so eingebürgert oder lese ich seinen Namen seit fast vier Jahren falsch?:confused:
 
Ich bin jetzt suchen gegangen, weil ich echt schon glaubte, dass ich verrückt bin. In der deutschen Version heißt er Zoltun Kull und in der englischen heißt er Zoltun Kulle, warum auch immer.

Zoltun Kull

Man lernt nie aus...
 
Ich bin jetzt suchen gegangen, weil ich echt schon glaubte, dass ich verrückt bin. In der deutschen Version heißt er Zoltun Kull und in der englischen heißt er Zoltun Kulle, warum auch immer.

Zoltun Kull

Man lernt nie aus...

deutsche übersetzungen werden bei blizz einfach immer schlechter. ich weiß schon warum ich zu wow vanilla angefangen habe nur noch englisch zu spielen
 
Zurück
Oben