• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

listfile.txt für patch 1.13d (aktuell)

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wo bekomme ich denn die aktuelle listfile.txt her.
Im Forum scheint nichts drin zu sein.
 
Kam überhaupt was neues dazu in dem Patch? Wenn nein, dann kannst du bedenkenlos die listfile für 1.13c nehmen.
 
tja, leider finde ich nichtmal die für 1.13c.
Weder hier in der filebase noch auf FK.

hat jemand da einen funktionierenden link?
 
@zuVielgezockt

Hier scheint es zumindest das Listfile für LOD 1.11 zu geben. Könnte ja auch reichen, da sich - wie schon erwähnt - an der Anzahl der Files ja kaum etwas ändert. Ich stelle so z.B. fest, dass ich mit einem Listfile für 1.10 gearbeitet habe, obwohl das Spiel selbst 1.12a verwendet.
Wenn man zu modden anfängt, bleibt man ohnehin bei einer Version.

MfG

EDIT: wenn ich die Größe des 1.11er Listfiles mit meiner 1.10er-Liste vergleiche, sind beide gleich groß.
 
danke danke

mal sehen ob ich meinen alten dropmod finde und ihn wieder zum laufen kriege
 
Die Grafiken für Token und die Essenzen kamen noch dazu seit 1.11b (falls du keins für 1.13 findest), die kann man aber auch selbst hinzufügen (einfach die Grafiknamen aus den txts suchen).
 
@Freiik
Token und Essenzen? Das ist aber nichts was im org. Spiel vorkommt, oder habe ich da etwas verpasst!? :)

MfG
 
Freiik schrieb 'seit', also _nach_ 1.11. Die neuen Grafiken für den Respec-Kram sind erst seit 1.13 in der MPQ.
 
Zurück
Oben