• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] FoH HC selffound solo

Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit um an meinen eigenen PC zu gehen und war teilweise auch zu faul um den versprochenen letzten Bericht zu schreiben.
Wird auch keine spektakuläre Sache.

Wie schon angekündigt sollte Nihlatak der letzte sein, der die Ehre hat meine Faust zu spüren. Für manche war es fraglich, ob ich es schaffen würde. Aber das ganze war einfacher als Gedacht. Na gut, die Grabvipern haben meinen Sölli mit 2 Hits erledigt, aber an meinen Heiligen Freund sind sie trotzdem nicht rangekommen. FoH hat alles gekillt bevor ich in die Verlegenheit kam Bekehren zu nutzen.
War eigentlich alles wie im Weltsteinturm. In Nihlas Raum hab ich dann die Monster rausgelockt und in kleinen Gruppen gekillt. Nihla selbst war dann wirklich nicht erwähnenswert.
Gedroppt hat er ausser Geld aber auch nichts...
Hier mein Lieblingsbild von der Aktion:
57wg43tf.jpg

Items sind eigentlich fast gleich wie im vorigen Item-Update. Rüstung ist noch die Haut des Vipernmagiers und als Gurt hat sich die Ohrenkette als brauchbar erwiesen.

Verdammt, der Bericht ist echt lahm. Keine Action im letzten Bericht geht ja mal garnicht...
Hab ja schon überlegt den FoH nochmal neu zu starten und es jetzt nackt zu versuchen, aber was soll der Aufwand?
Ich werde meinen HeiligenFister naggisch machen und ihn durch den Weltsteinturm scheuchen :D
Auf Hell? WO SONST?!
Gebts zu, ihr wollt ihn doch sterben sehen :D

Es soll hier also noch ein letztes mal heiss her gehen, bevor mein Fister endültig in den Ruhestand geht.
Ich werde versuchen das ganze in den nächsten 2 Tagen online zu bringen, bin mal gespannt!

Ich möchte hier übrigends noch auf die neuen Spielberichte aufmerksam machen.
Allesamt mit wirklich interessanten Chars bei denen es bis zum Schluss fraglich bleibt, ob sie es schaffen.

Der nackte Boner (der erste ist schon Tot, wird aber vllt weitergeführt):http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1606246

Die Bow-Sorc:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1613606

SF HC Märtyrer:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1613498

Zuletzt bearbeitet:
Is ne gute Idee, aber kannst du ohne Waffe bekehren? Bzw, WILLST du das ganz ohne Resis überhaupt? :D

Gebts zu, ihr wollt ihn doch sterben sehen :D

für einen Krieger ists doch ne große ehre im Kampf mit dem schwert in
der Hand .... achneeee ohne das Schwert in der Hand... das zeitliche zu
segnen :ugly:

Es soll hier also noch ein letztes mal heiss her gehen, bevor
mein Fister endültig in den Ruhestand geht.

wassn das fürne einstellung.... :confused: kämpfe um zu überleben! :p :D
das ist die devise... ^^ abkacken kanner, wenner 90 ist :ugly: :lol:

aufjedenfall weiterhin viel erfolg :top:

Ich fürchte ja nur, da es ein Paladin ist, wird er auch diese Aufgabe meistern und wir sehen ihn immer noch nicht auf dem Boden liegen ;(.

wassn das fürne einstellung.... :confused: kämpfe um zu überleben! :p :D
das ist die devise... ^^ abkacken kanner, wenner 90 ist :ugly: :lol:

Ich hab nur was von Ruhestand gesagt, nicht von Grab :D
Nicht alle Leute im Ruhestand sind tot, auch wenn sie manchmal so wirken. Meine Theorie von einer invasierenden Zombie-Ruheständler Gesellschaft will ich hier nicht weiter ausführen...;)

Ich hab nur was von Ruhestand gesagt, nicht von Grab :D
Nicht alle Leute im Ruhestand sind tot, auch wenn sie manchmal so
wirken. Meine Theorie von einer invasierenden Zombie-Ruheständler
Gesellschaft will ich hier nicht weiter ausführen...;)

okay, aber erst ab lvl. 90... :go: bis dahin ists noch ein weiter weg... ^^
dann gib ma gas kollege :D :top:

Warum sollte ich bis lvl 90 zocken? :O
Soll ich etwa nackte Baal Runs bis dahin machen?
Der erste wäre nämlich geschafft, aber dazu später mehr ;)
Der FoH Pala ist ab sofort mein Lieblingschar. Einfach unglaublich was man damit anstellen kann.

Mit'm Hammerdin kann man das alles auch machen, den mag aber keiner deshalb. xP
Muss dir aber gratulieren, bist mit dem Char gut klargekommen und warst einfallsreich. Is schon ne Leistung. x)

Ich glaub nicht, dass du mit nem Hammerdin in Selffound HC durch Akt 2 Hell kommst :O
Viele Immune und die Wurmgruft.

Man könnte sie stehen lassen z.B. ;)

I.d.R. sind die dann Mercopfer,der durch Konze
dann meistens auch keine Probs hat.

MfGg Marco

Du hattest doch auch Immune und bist durchgekommen. Sollte nicht das Problem sein, Merc hat man ja auch noch, mit Obidience killt der auch in der Wurmgruft denke ich. Und die Runen dafür kann man bis a2 hell schon zusammenkratzen. :P

Aber ausprobieren will ich's nicht. Hdins sind einfach langweilig.

Magieimmune kann man aber nicht so schön entimmunisieren wie meine Blitzimmunen.
Man würde schon durchkommen, aber das würde glaub ich keinen Fun machen ;)

Die Wurmgruft ist längst nicht so dramatisch, wie sie oft beschrieben wird. Nach oben kommt man wunderbar durch, nach unten mit etwas Stellungsspiel auch.

Der Hammerdin muss allerdings deutlich näher an seine Gegner ran.
Wenn man den Merc ausrüstet, kann es wohl sogar ein selffound Hydra-Pala schaffen - er killt dann eben kein Monster und lässt immer nur den Merc vor.

Magieimmune kann man aber nicht so schön entimmunisieren wie meine Blitzimmunen.
Man würde schon durchkommen, aber das würde glaub ich keinen Fun machen ;)

Fun macht ein hdin imho sowieso keinen. Dafür wäre nach Akt2 erstmal wieder ne Zeit Pause bis man durch die Dschungel-Level ist. Und die nächsten MIs wären dann erst wieder Achmel's Jungs bei Baal afaik.

Zurück
Oben